Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Fire TV Cube: Update für die Streaming-Box

Amazon hat neulich einen ganzen Schwung neuer Hardware und Services vorgestellt. Darunter den Kindle Scribe, neue Echos sowie den neuen Fire TV Cube. Bezüglich des Fire TVs sage ich immer, dass man das 4K-Modell im Sale kaufen sollte, oder alternativ den Cube (den gibt’s ja schon einige Zeit). Alles andere wird vielleicht in Frustration enden, da solle man nicht zu knauserig sein. Amazon selbst verteilt derzeit ein Update für den bereits auf dem Markt befindlichen Fire TV Cube und hievt die Softwareversion damit auf Fire OS 7.6.0.3 (PS7603/3110).

Obwohl man wieder kein aussagekräftiges Changelog abseits von Fehlerbehebungen anliefert, habe ich mit 2 weiteren Besitzern des Fire TV Cube gesprochen, die das Update ebenfalls eingespielt haben. Die Erkenntnis: Der Fire TV Cube scheint etwas performanter zu arbeiten, da müsst ihr vielleicht selbst einmal schauen, ob ihr unsere Erfahrungen teilt. Stand jetzt ist es jedenfalls so, dass man als Besitzer des Fire TV Cube nicht auf das Modell 2022 wechseln müsste, zumindest nicht aus Performancegründen.


fire-tv-cube_-520x292.jpg

Quelle; caschy
 
Servus. Habe mir den amazon Fire Tv Cube gekauft. Im Prinzip wegen streamen, TV und der gleichen. Bekomme ich irgendwie amazon music zu meiner veralteten Musikanlage ? Die zwei HDMI's haben nix gebracht. Einen Converter habe ich mal dazwischen geschalten. auch nix. Wird wohl nicht gehen.
Danke falls jemand was weiß.
Gruß aus DD

AMAZON Fire Tv Cube​

 
Zurück
Oben