Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Ohne gesteckte Karte gibt der Receiver keine Antwort auf die "Überprüfungs-Pings", die Sky schicken würde.
 
Weißt du oder glaubst du? In den Bedingungen steht das so nicht...
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Hey, eine andere Frage. Ich habe eine Laptop mit Windows 10 und Sky Go App. Leider lässt sich das Bild von Sky Go nicht per HDMI am TV wiedergeben. Gibt es dafür eine Lösung, wie man das umgehen kann?
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

was erwartest du denn, wenn teilweise die bitrate sogar beim tv nicht die beste ist,
je mehr demnächst sky go nutzen um so mehr wird es auch probleme geben,
ist garantiert keine langfristige lösung
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Huhu,

also ich finde die Idee mit dem VPN Tunnel gar nicht mal so uninteressant. Gibt es eine Möglichkeit in der Fritzbox einen VPN Tunnel nur für ein bestimmtes Gerät herzustellen?
Oder, wenn beide User eine Fritzbox besitzen, könnte man sowas hier doch verwenden!?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Falls jemand versucht, Sky Go vom Laptop auf den TV zu bekommen, gibt es 3 Wege:

1. via Chrome + Google Cast Plugin an Chromecast streamen
2. via HDMI per Sky Go-App. Dafür muss allerdings die Ausgabe komplett auf den TV umgestellt werden (Anzeige nicht erweitern/duplizieren) da sonst die App den Dienst verweigert.
3. via HDMI per Browser. Hier erfolgt keine Prüfung ob die Ausgabe an 2 Geräte geht, d. h. man muss nichts umstellen.

Nur falls es wen interessiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Auf meinem Lapptop mit win10 geht das einfach mit dem Chrome Browser und der "normalen" Sky to Go Webseite per hdmi Ausgang.

Gruß
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Sky GO ist ja qualitativ nicht vergleichbar mit SatHD. Ich brauche Sky fast nur für Sport und da sieht man sich jedes MBit mehr.

SKY per KabelDE funktioniert doch noch oder, Paring ist hier glaube ich nicht absehbar? Gibt ja schon etliche iptv-sky-server
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Hi,

die Meldung das z.B. ein anderer Browser schon angemeldet ist und man entweder die Session beenden muss oder gleich
"sky to go extra" kaufen soll damit man 2 Streams gleichzeitig ansehen kann, kommt trotzdem bei mir.
Die Jungs von Sky sind schon sehr einfallsreich um an unser Geld zu kommen.

Gruß
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Was mir noch einfällt, was ich auch schon gemacht habe, wenn ihr einen Android-TV habt (Sony oder Philips, etc.)
Dort lässt sich die APP über Umwege auch installieren und voll umfänglich direkt am TV nutzen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Wobei ich nicht weiß, wieviel derzeit wirklich Android-Fernseher haben... :emoticon-0112-wonde
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Interessant wäre zu wissen ob die Zweitkarte im Recaiver sein muss oder ob man das mit oscam auch nachbilden kann.
Das man über VPN ein gemeinsames Gateway hat und somit eine einheitliche IP-Adresse ist klar.

Was mir nicht klar ist, wie sky das überprüft.
 
Zurück
Oben