Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Also ich habe SkyGo auf der xbox 360 genutzt und zur gleichen Zeit konnte mein Schwager SkyGo über seinen Laptop nutzen. man kann 4 unterschiedliche Geräte anmelden und wieder reseten. Aber nur eine Geräteart gleichzeitig nutzen. PC / xbox 360 / Smartphone / Tablet. ich hatte nur 2 Gerätearten gleichzeitig getestet und weiß nicht ob mehr geht.
Ich habe nur 1 Abo mit nur einem SkyGo-Zugang

Gruß

Taifun
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Hey,

ich habe auch noch eine Frage. Bei der Zweitkarte für 10€ steht ja geschrieben, dass beide Receiver ständig online sein müssen. Inkl. Sky Karte oder spielt das keine Rolle?
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

@sc4ry: Doch, deshalb ja die Frage im Eingangspost nach einer VPN Verbindung. Beide Recis müssen sich mit derselben IP melden. Ob das nun ständig, oder nur in gewissen Zeiträumen sein muss, weiß ich nicht.
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Das hatte ich verstanden, die Frage war ob es reicht dass nur der receiver online ist, ohne Karte?
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kannst Du bitte genau erläutern was du getan hast. Ich suche schon länger eine Portable Lösung für Sky Go.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

gilt das mit der IP-Anbindung im selben Netz inkl. Zweitkarte ausschließlich für die original sky Receiver?
Oder kann ich beide Karten dann auch per CI-Modul in anderen Receivern benutzen, die dann auch im selben Netz sind?
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Glaube die IP Geschichte ist nur bei den Receivern relevant. Bei CI Modulen spuielt das keine Rolle, bzw bekommst mit Ci Modulen die Zweitkarte nicht vergünstigt.
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre echt noch interessant zu wissen... Habe nämlich auch ein CI+ Modul...
Bei 10,-€/ Monat wäre das echt interessant...
Auf der Homepage steht es eigentlich ja deutlich:
"Voraussetzung für die Nutzung der vergünstigten Zweitkarte: Verbindung beider Receiver mit dem Internet"

Hat es einer schon mal probiert trotzdem ne Zweitkarte für den Preis zu bekommen?
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Geht nicht mit CI+ Modul. Der reduzierte Preis von 10€ kommt nur zustande wenn beide Empfangsgeräte Himmelsreceiver mit Onlineanbindung sind.
Ansonten kostet die Zweitkarte (bei Nutzung im CI+ Modul) 16,99€ bzw. 24,99€ inkl. BULI.
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Bei dem CI + müsst ihr eh mehr bezahlen, weil sich das nicht per Inet verbinden kann. Das 10€ Angebot geht nur mit dem Sky Schrotthaufen.
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit basteln meine ich eigentlich nur die Software Libreeellec auf den Raspi spielen und die dazugehörigen Files die für SkyGo bzw Amazon Instant Video nötig sind!

Es laufen sogar Live Sport Übertragungen solane der Raspi per WLan mit eurem Router verbunden ist ;)

Ich habe SkyGo schon so ziemlich mit allem genutzt was möglich ist (XBOX, Desktop PC, usw) aber der Raspi 3 ist für mich persönlich die komfortabelste Lösung!!!!

Hier mal 3 Bilder.....sorry für die Qualität

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

hört sich sehr interessant an. ich habe noch einen raspberry zu hause, muss ich gleich mal testen. wo hast du den die skygo und amazon files her?
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Google mal nach Kodinerds!

Aber im Moment ist das Forum offline habe ich gerade gesehen ....

LG
 
AW: Alternatives Teilen eines Abos - Zweitkarte und Sky Go - was geht???

Besteht nicht auch die Möglichkeit mit einem Samsung Handy und nem Samsung TV via "Screen Mirroring" die SkyGo-Inhalte aufs TV zu kriegen ?
Es müssten allerdings neuere Samsung-Modelle sein ....

LG
 
Zurück
Oben