Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Ich hab mich da durchgelesen und habs auch verstanden :)
was soll denn da jetzt so schwer sein?
Ich hoffe wir verstehen uns da jetzt nicht falsch.
Ich weiss auch jetzt dass man dauerhafte inetverbindung braucht ;)
hab dsl 1000er mit 30 ms das sollte ja gehen.
Und funzt das mit mtv abo ? wenn ja dann würde ich es damit machen.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal ganz kurz. Du brauchst einen Linux Reciver und irgendeine Originalkarte. Das muss nicht PW sein. Auch eine XXX Karte die es ab 20€ oder MTV (im Jahr 35€) reicht um irgendwo aufgenommen zu werden.

Am besten du holst eine vernünftige XXX Karte( zb SexView und ähnliches)

Mit einer vernünftigen Karte wirst du auch schnell in einem CS Kreis aufgenommen.

Und gute XXX Karten werden immer genommen. Such dir da also nicht grad das billigste, sondern Qualitativ was gutes aus.

Rundum, für ca 200€ Einmalzahlung kommst du auf einen CS Server und kannst volles TV geniessen.

DSL 1000 reicht

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

kann man die karten nur bestellen oder auch im bestimmten handel erwerben?
will morgen früh los und mir nen resi zum cardsharing holen, welcher um die 100,- bis 200,- euro ist am besten zu empfehlen?
sorry, aber dachte mir das ich dafür nicht extra nen neuen thread eröffnung muss.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hallo

bin noch nicht solange hier da ich in einem anderen board aktiv bin

aber beim rum klicken im board bin ich hier gelandet und habt bei mir intresse geweckt

denke werdet mich öfters sehen

gruß

mike ( benno32 )
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So eine DreamBox oder BlackBox oder IPBox wirst Du höchstwahrscheinlich nicht im MediaMarkt oder bei Saturn finden. Solltest Du keinen gut sortierten Sat- Shop in der Nähe haben, würde ich Dir raten so einen Reciever im Internet zu bestellen.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

und welches gerät sollte ich mit in dem preislichen rahmen bestellen? nochmal zu sexview, wo kaufe oder bestelle ich die am besten?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

ich empfehle die dream ab der 500er bei 3,2,1 kann man auch die 7000er so um die 200€ bekommen und ich selbst bin damit sehr zufrieden.allerdings gibt es solche boxen nicht bei mediamarkt und co.da bleibt nur ein satshop aus den inet oder eben ein auktionshaus deiner wahl.wenn man was günstiges haben will funzt auch die dbox2 mit eingebauten multicam oder externen card reader.sexview abos bekommt man auch in gut sortierten sat shops.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die bekommst du im I-Net, bei Smartcard24 oder HM-Sat. Beachte das bei allen Preisen noch eine FSK 18 Gebühr in höhe von 5€ draufkommt.

Versenden tun beide sehr schnell, habe bei beiden schon mehrfach bestellt.

Zum Receiver, such halt eine günstige Blackbox bei Ebay, wenn du etwas mehr ausgeben willst dann kauf eine originale kleine Dream (500+ oder 600 zb)


Bei den Boardsponsoren bekommt man leider keine Karten.

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Meiner Meinung nach bietet die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das beste Preis Leistungsverhältnis. Das ist eine moderne netzwerktaugliche LinuxBox.
Sie soll sogar besser sein als die originale Dreambox DM500.

Kaufe sie entweder bei ebay.at oder direkt im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Kommen wir mal wieder ins gespräch, Ich würde mir jetzt eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kaufen, die smardcard bekommt man bei irgendeinem abo oder muss man es extra dazu kaufen?

Würde auch ein MTV abo reichen um aufgenommen zuwerden, ich finde musiksender sind doch garnicht so schlecht.


lg andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Ich weiss das man für sharing online sein muss und das man unter 100er ping haben muss, nur leider hab ich nirgendwo gefunden wie hoch die datentransferrate ist.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

der Datentransfer ist nicht hoch, selbst das sogennate DSL Lite reicht. Der 100er Ping geht auch. Über 200 soll nicht mehr so toll sein. Da bist du ja um längen von weg.

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Welche Smartcard braucht man dann ? soweit ich weiss gibts da ja verschiedene.
 
Zurück
Oben