Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Finde keine "Smartcardnummer" unterteilung im menü. gemini 4.1 ist drauf.

lg andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich nur um Radio und nicht TV.
Radio kann man aber nicht erhellen.mfg funtas
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du meinst dir card ist nicht für mtv abo?

Jetzt bin ich ganz verwirrt , ich hatte extra nachgefragt ob die carde stimmt und ich hatte ein JA bekommen also hatte ich es bestellt, wie gesagt ich hab eine Simcard bekommen ich weiss nicht ob das eine normale Smartcarde ist , deswegen frag ich ja nach , und das mit cs kann ich glaub auch vergessen wenn ich das abo da nicht zum laufen bekomme :fie::fie:
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Leider kenne ich deine Box nicht.Es muss aber ein Conaxreader eingebaut sein,sonst kann er die Karte nicht erkennen.mfg funtas
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll,

ich weiss nicht ob der shop hm-sat mir die richtige smartcard geschickt haben wie gesagt ist eine simcarde und ich weiss nicht mehr weiter was ich machen soll :read:
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Ich werde am Montag hm-sat hotline anrufen und das mit der smardcard(simcard klären)
Kommen wir mal zu cs zurück , sollte ich gemini 4.1 drauf lassen?

sollte ich newcs oder cccam drauf machen?
Ich hab mich jetzt da schon tot gelesen und nichts genaus über die bb x1 gefunden wie man da cccam drauf macht, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte stimmt keine Sorge, es gibt CI Module dort kann man zwei Karten reinmachen, eine normale und eine als SIM Format, deswegen ist das so dass man sie rausbrechen kann. Du schaltest die Karte frei indem du deinen Receiver auf MTV Music stellst und die Smartcardnummer + MTV Ticket dann bei techniradio.de eingibst. Normalerweise dauerts bis zu ner halben Stunde, bei mir gings letztes Mal 15 Minuten.
Das Technisat Radio Bouquet konnte man damals ebenfalls freischalten, aber das gibts nicht mehr, hat Technisat eingestellt, schade eigentlich, die Sender waren richtig gut
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

naja bei nem kollegen von mir hats einen tag gedauert!!!!und 4-5 anrufe zur freischaltung!!!
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Also seid dem cccam drauf ist funzt das auch mit der card und das abo macht es endlich :hell
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hallo Leute...
wollte mir auch ein MTV Abo holen.. nur weiss ich net welches das richtige ist...
Das hier:
Link veralten (gelöscht)


oder das hier:
Link veralten (gelöscht)

Danke..

Gruss cookie07
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst erstmalig beides, der zweite Link ist die Conax Smartcard, der erste Link dann das Abo an sich, für spätere Verlängerungen brauchst du natürlich nur noch den ersten Link für 36 €, die Conax Karte behälst du
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

@nd1
Danke dir für adie Antwort...

@all...

Danke und gruss cookie07
 
Zurück
Oben