Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Andreas1337

Ist oft hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Saarland
Hallo liebe Digital 1337Board user,

Seit dem PW ja dunkel ist, bin wieder einer der, der sich mit rtl, prosieben und co zufrieden stellen muss.
Da wollte ich mal nachhaken ob es alternative gibt und ich es auch hell bekomme.Ich verwende einen Zehnder ZX 1100 mit Citycom.
Würde mich über einen netten feedback freuen.

LG andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Ausser mit ORF hast du deutschsprachig schlechte Karten. Dann solltest du dir einfach ein kleines Abo nehmen und dich in den Cardsharing Bereich einlesen, dann kommst du für wenig Geld auch wieder ans komplette Premiere Paket ran (ausser natürlich die Pay Per View Kanäle) + noch viel mehr, wie Arena z.B. oder auch ausländische Pakete. Ob dein Receiver CS tauglich ist weiß ich nicht, ich vermute mal nein.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hallo @nd1 danke für die schnelle antwort :)
Ist jetzt pw offeziel mit Cardsharing hell?
was würde so ein reciver kosten?

MfG andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hallo andreas

dir wird hier im Board die Möglichkeit geboten CS auf einem eigens dafür aufgebauten Server zu betreiben.

Hol dir am besten irgende eine Linux Box zb die DBOX2 bei 3,2,1 meins(oder hier im Board bei Verkaufe) die schon im Debug ist und im besten Fall noch ein Multicam besitzt.

Ein kleines Paket von PW oder einem anderen Pay TV Anbieter solltest du auch besitzen.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Doch Vorsicht bei der dbox2, zum Sharing wird zusätzlich ein externer Kartenleser oder ein Multicam benötigt, Dreamboxen wären also besser zum Sharing geeignet.
Und natürlich ein Abo nicht vergessen, z.B. Premiere Familie oder Arena oder MTV Unlimited, denn ohne Abo wirst du zu 90% keine Möglichkeit finden in ein Cardsharing Netzwerk mit einzusteigen.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

im Grunde ist es egal....nur eben eine Linux Box... es gibt auch Clone der Dream so wie Blackbox oder IPbox...usw...aber ne D-Box tut es auch
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

hallo allerseits,
1. steht jetzt die frage welchen reciver wieviel würde er ungefähr kosten.
2. ein abo das ich jeden monat bezahlen muss ist auch nicht so einfach für mich, da kommt es drauf an welches und wieviel müsste ich dafür abdrücken.
3. Ich bin ganz neu bei Cardsharing :)
4. Ist dass dann auf dauer, denn ich hab keine lust über 100 euro oder so da reinzustecken und nach 2 moante ist alles wieder weg :(

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich damit sagen will.

LG andi


ps. ich werde mich auch bishen durchlesen :)
danke nochmals
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. das kommt auf den receiver an, aber 100 mußt du in etwa anlegen.
2. ein kleines abo reicht oft schon, hauptsache du bringst was mit rein.
3. lies meinen vorigen post und klicke auf den link. dort erfährst du mehr.
4. keine sorge....es wird nach 2 monaten nicht alles wieder weg sein :)
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Such doch eine Blackbox 500 oder X1 bei 3 2 1 deins. Die kostet auch um die 100€. Für eine Dbox2 musst auch um die 100€ anlegen, wenn es eine Satbox werden soll. Kabel Variante ist etwas günstiger.

Die Blackbox ist Leistungsfähiger als die Dbox und kann auch alle gängigen Karten in Verbindung mit dem richtigen Emulator lesen.

Wenn du an CS interessiert bist dann sollte es in 2 Monaten nicht dunkel sein. Es handelt sich ja da um originale Abokarten. Die gehen auch so lange, wie das Abo bezahlt wird.

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Einmalig könnte ich schon einen Reciver leisten, doch monatlich 19 euro abzudrücken ist bei mir leider zur zeit unmöglich, denn das ist das einzige was bei pw da ist. Musst man wirklich ein abo besitzen? gibts da vllt billigere.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hallo, ja ich hab auch nur sat.
Also um richtig zu verstehen, einen reciver kaufen, abo abonieren, reciver patchen und alles an pw und co ist hell? ^^ und danach auch bishe an das board spenden :)
 
Zurück
Oben