Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

xbleem

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute meine PW Smartcard erhalten und nen Thomson DSI12PRE für Sat. Nur nervt mich der JuSchu PIN. Dachte evtl an ein HUMAX Gerät...
Festplatten und HD brauche ich nicht da ich kein HD Paket abboniert habe.
Wichtig ist nur KEIN JuSchu PIN und schnelle Umschaltzeiten und erstmal kein Gebastel aber Option zum erweitern für den Fall das ich mal mehr Zeit und Lust habe mich wieder mit dem Thema PW und Cardsharing zu befassen.

Habe mich leider seit der Umstellung auf Nagra nicht mehr ums "hellmachen" gekümmert ;)

Danke

Gruss
 
AW: Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

schau mal im board shop vorbei.
dort sind einige gute receiver, wie z.b. die dream 500 :)
 
AW: Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

du solltest eventuell noch eine obere preisgrenze angeben !
( bis 100,- oder bis 200,- usw. )
 
AW: Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

hol dir eine dreambox 500 oder clone und dann mit der box internet verbinden, lades Gemini 4.60 runter und die cccam 2.1.1!

schon ist die karte hell und keine JuSchu PIN mehr
 
Zurück
Oben