Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu mag256

ency

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Ich nutze iptv auf der mag256 Box. Mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden aber mit der bedienung nicht. Habe etliche Sender kann aber keine Bouquets erstellen. Kann nur Favoriten setzen und das reicht nicht. Mit meiner gigablue konnte ich alles. Zudem könnte ich auf gigablue apps, Plugins etc installieren.

Könnt ihr mir eine gute Alternative zur mAg empfehlen? Was ist mit den android Boxen???
 
Das hatte ich eigentlich vor aber die Box ist derart langsam....habe in einem Bouquet die komplette iptv Liste gehabt zum testen und das schlimme war das switchen zwischen den Sendern. Das hat mehrere Sekunden gebraucht manchmal 6-10sek. Manche sagten mit die gigablue ist für iptv zu schwach. Vorteil an der Box ist das ich die M3u Liste bearbeiten kann und Bouquets anlegen kann. Zudem gibt es etliche Plugins die man installieren kann und custom Firmware kann ich nutzen ob es wie damals openmips war oder openatv das war alles super was es jetzt nicht so ist
 
Kaufe dir eine VU+ mit arm CPU wie die Solo 4K oder Ultimo 4K. Da gibt es mittlerweile schon ein guten Markt für. Auch Dreambox kannst du verwenden. Bei meiner Ultimo 4K rennt IPTV auch super. Wenn der Stream von xtreamcodes kommt, dann kann auch deren Plugin verwendet werden.
 
Alles klar danke für die Info. Was hälst du von den android Boxen?
 
Kannst du mir ein paar Boxen Benennungen 150€??? Möchte damit nur iptv und vod nutzen. Habe die mag256 aber habe die o.g. Probleme damit.

Also alle enigma2 sind gut??? Gigablue ist do h auch Enigma aber scheint wohl zu schwach zu sein. Prozessor und ram müssen do h auch stimmen ?
 
Also wenn du meinst der zweite Receiver ist ein top Teil mit vielen Funktionen dann entscheide i h mich dafür. Mein Bruder Student su hat auch was aber kann nicht mehr als 100€ ausgeben...gibt es da auch gute Boxen für IPTV wichtig ist ihm nur das er mit seiner 120er dsl Leitung auch hd oder fullhd ohne ruckeln schauen kann.
 
enigma2 ist keine lösung, da es viele formate nicht lesen kann.
sehr gute lösung
tvip v410
 
Ist zwar schon etwas älter der Post aber ich sags mal trotzdem

Xtream-editor ist die lösung dann kannst die mag box weiterverwenden und die liste bearbeiten wie es dir passt
 
Die kann ich auch empfehlen. Hab gute Erfahrung damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben