Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative IPTV Extreme Player - inkl. EPG

sind beim extreme nicht getetliche vorinstalliert, die nur aktiviert werden müssen?? nuja, zudem hab ich häufig URLs der Form server/(Port) /get php? username&password&type =...
get durch xmltv ersetzt, type weggelassen. Ich weiss, is bekannt. Aber klappt erstaunlich oft. Selbst bei in Dateien umgewandelt, extrem beschnitten Playlists. Ich pers find den lazyiptv Player (Pro mod) echt gut. stapelmarkierung, Favoriten markieren, um direkt mit rechtsklickmenü ne m3u nach Wunsch zu erstellen. easy peasy.
Falls ich das Thema verfehlt hab.: ‍‍ was solls...
 
in den neu erstellten Katalogen kann man Senderreihenfolge nicht verändern ?
oder
Danke euch
 
nein es geht nicht
in neu erstellten Ordner geht es es nicht
es geht nur nur in Favoriten Ordner
 
Hallo,
mal ne Frage hab versucht von meiner Stalker Liste das Bild an Chromecast zu spiegeln
klappt jedoch nicht weis da jemand Bescheid?
Danke
 
Hi, wie kann ich mir denn bei einem Vod Film oder bei laufendem Programm, anzeigen lassen was läuft bzw Filminfo?
Ich nutze einen Fire Stick 4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei VOD gibt's in der Regel kein EPG bei iptv, beim laufenden Programme sollte dein iptv Lieferant dir eine EPG-url zur verfügung stellen, die kannst du per jedimaker und epgimport einpflegen.
 
Hi, ja epg geht ja. Ich meine was ich bei laufendem Programm für eine Taste drücken muss auf der Fire TV Fernbedienung um zu sehen was da gerade läuft
 
Wenn nix im Bild unten eingeblendet ist was gerade läuft bekommst du keine Info über den Film,das ist nun mal so!
 
Zurück
Oben