Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative IPTV Extreme Player - inkl. EPG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt so auch nicht! Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, da ich mich vorher dumm und dämlich konfiguriert hatte.
In den (Haupt)Einstellungen ist der UA völlig wurscht. Egal was drinsteht, ob er aktiviert oder deaktiviert ist (sofern man den internen Player nutzt). Entscheidend ist der UA im Player. Dort hatte ich aber auch vorher schon rumgespielt. Ok, irgendeinen Fehler muss ich drin gehabt haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, das ist der Knackpunkt.
Da ich davon ausgehen muss, dass nicht jeder den internen Player nutzt, lasse ich beide Einstellungen befüllen.
Schadet nicht und senkt die Rückfragequote.

Um dahinter zukommen bin ich exakt den Weg gegangen, wie ich es hier beschrieben habe.
Aus meiner Sicht lässt es sich so besser logisch nachvollziehen. Deshalb der Weg wieder raus aus den Einstellungen.
 
Ich brauche Hilfe.
Ich habe den IPTV Extreme Pro auf FTV Stick und läuft auch mit EPG hervorragend.
So nun mein Problem. Habe die m3u auf der FritzBox liegen und will sie von dort abrufen. Leider geht das nicht übers Netzwerk wie bei Kodi.
Also mache ich das über einen Link für die freigegebene m3u. Das klappt auch für den Tag sehr gut. Nur am nächsten Tag kann die Liste nicht mehr abgerufen werden obwohl sich der Link nicht geändert hat. Ich muss dann den Link wieder neu eintragen. Wieso geht das nicht von selbst? Wie macht ihr das? Kodi holt sich die m3u übers Netzwerk, schade das es hier nicht geht.
 
Die Konstellation mit dem Stick kann ich mangels Besitz nicht nachstellen.

Mal meine Situation:
Ich nutze IPTV Extreme auf dem Tablet und auf einem Sony TV (direkt installiert).
Zuerst hatte ich die erzeugte Playlist auch auf der Fritz Box abgelegt, den Freigabelink von der FB dann in den Playern abgelegt. Hat sich aber mit VPN gebissen. Deshalb Dropbox aktiviert, da schieb ich die Playlist drauf und hab sie dort freigegeben.

Der Dropbox - Link ist beim Tablet - und TV-Player hinterlegt, funktioniert.

Die neue Playlist erzeuge ich zu 99% vom Tablet und schieb sie von dort auf Dropbox.
Wenn die Player starten ziehen sie direkt aus der aktuellen Playlist die Daten.

Wäre toll wenn es auf Android Basis zu automatisieren wäre, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden.
Mein Notebook alle 2 Std. zu wecken finde ich nicht so toll.
 
Verstehe ich das richtig? Die neue Playlist erzeugst du auf Android? Das geht doch dann auch auf FTV. Dann wäre mir ja schon geholfen.
 
Ja klar, wird doch auch beschrieben wie es funktioniert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ob das jetzt auch direkt auf dem FTV-Stick funktioniert, keine Ahnung.
 
Leider scheint das Tool noskcajv nicht mehr zu funktionieren.
Jetzt funktioniert es wieder, keine Ahnung was los war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playlisten welche mit dem Tool (noskcajv URL Dumper) erstellt werden, funktionieren lt. diversen Aussagen nicht mehr.

Der Player kann natürlich analog mit eigenen Listen "gefüttert" werden.
 
Hi, wie bekomme ich denn hin, das der Player bei der vod Filmliste sobald ich in der Listenansicht auf den Film gehe, mir rechts die Filminfo ( Inhalt) angezeigt wird?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst auf den film scrollen, dann die taste für das untermenü drücken oder auswahltaste lange drücken (bei touchscreen analog lange tippen), dann auf 'event info'. Fertig.
Falls der filmname nicht passt,zb wegen irgendwelchen Zusätzen, wirst du gebeten, den richtigen titel einzugeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202_013756_com.pecana.iptvextremepro.jpg
    Screenshot_20210202_013756_com.pecana.iptvextremepro.jpg
    426 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_20210202_013814_com.pecana.iptvextremepro.jpg
    Screenshot_20210202_013814_com.pecana.iptvextremepro.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie bekomme ich bei dem IP TV extreme ne stbemu Adresse zum laufen.
ich kann die Mac und Url eintragen klappt auch kurz dann jedoch fehler bei url??
Adresse funktioniert einwandfrei mit dem Stalker Portal Player würde jedoch gerne mit dem IPTVpr- Extreme abspielen.
Bitte um Hilfe
Danke:rolleyes:
 
Scheint am Player an sich zu liegen. Hab mir sogar mal IPTV Extreme gekauft und habe auch bis heute Probleme Emus damit gut zum laufen zu bekommen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
hallo nutze iptv extreme gern
Frage zu EPG


wozu user eintragungen VAVOO/1.51 ?? und dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hat sich das erledigt da post alt ist ?
Danke
 
ja ja das alle funktioniert auch bei fire tv stick

es geht mir aber um plugin / app in dem fall um iptv xtreme mit EPG !!
EPG ist sehr wichtig fur mich !!
 
Zurück
Oben