Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Alternative Festeinbauten/ChinaRNS - Bereich anlegen

Habe gerade gesehen es war schon jemand fleißig und hat eine neue Rubrik erstellt. Alternative Festeinbauten/ChinaRNS,

Kurze Frage wer ist ist als Mod oder Ansprechpartner zuständig für diese Rubrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du doch selbst sehen, wenn du im Bereich rechts auf "Moderatoren" klickst !
Gibt es diesen Button nicht, gehe eine Ebene höher.
 
Nachdem sich wiscal, angola_prison und meine Wenigkeit den gestrigen Abend schon den Kopf zerbrochen haben und es von Euer Seite her keine generelle Ablehnung gab, haben wir heute Abend sprichwörtlich " Nägel mit Köpfen" gemacht.

Wir haben uns entschieden einen Eigenen Bereich für Alternative Festeinbauten/ChinaRNS anzubieten. Dort findet Ihr dann erst einmal eine kleine Auswahl von Herstellern, unter anderem auch einen eigenen ZENEC Bereich.
Auch der OS Frage haben wir uns angenommen, in jedem Bereich dort müsst Ihr beim Posten einen Präfix mit dem entsprechenden OS auswählen. Selbstverständlich stehen Euch auch weitere Präfixe zur Verfügung.

Sollte Euch irgendetwas missfallen oder nicht nach Euren Bedürfnissen sein einfach kurz melden, wir sehen uns das an und schauen was machbar / sinnvoll ist.

Was passiert mit den alten Thread´s ?

Ganz klar die bleiben bestehen und werden sukzessive in die neuen Bereiche einsortiert/ verschoben.

Für den Start haben wir nur angola_prison als Mod eingetragen, aber Ihr könnt euch auch an wiscal oder mich wenden.

so nun ist Euer "können" gefragt.

Viel Spass damit und wir sind für Euch da !

Gruß Scrat
 
Ja Danke habe ich auch mit bekommen habe paar kleine Ideen dazu noch würde ich dem zuständigen Mod per PN zukommen lassen damit das hier sich nicht so aufpläht und keiner mehr Durchblick hat, habe ja Nachtdienst da komme ich ab und zu mal was
 
Da kann ja jetzt User Scout06 im Bereich Zenec sein Reich erstellen,der ist dort ein sehr kluger Kopf, Hallo Scout06 schalte mal bei dir was frei damit man eine Unterhaltung (PN)mit dir beginnen kann ,danke wäre dir sehr verbunden in Sachen Hilfe und Erfahrungsaustausch,damit es später allen zur Verfügung gestellt werden kann

Gruß D8013
 
Hallo D8013,

ich werde heute Nachmittag die ersten Beiträge dort posten.

Einige User haben mich schon auf YouTube kontaktiert wo sie meine Projekte denn jetzt laden könnten wo doch ChinaRNS down ist.

Der Zenec Bereich wird sich dort bis zum Wochenende schon füllen.

Gruß Scout06

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Das war ja auch dein Wunsch denke ich, gutes gelingen ich versuche es beim xzent der neueren Generation etwas Hilfe zu geben, bin auch nur ein kleiner Anfänger aber einiges habe schon hier gelernt, habe schon einen Mod angeschrieben das er einen Xzent Bereich noch erstellt damit alles schön sortiert bleibt

Gruß D8013


PS. Unterhaltung ist nun freigeschaltet habe ich gesehen gerade Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Xzent ist doch auch noch auf WinCE Basis? Wir hatten doch mit Smartlink im anderen Forum darüber diskutiert oder verwechsle ich jetzt was?

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
ja genau das waren wir zusammen wo anders, xzent ist auch winCE Basis, hier wurde nun ein Bereich für unsere Geräte erschaffen und ehe wieder sinnlose komentare über diese 2 verschiedenen Gerätetypen kommen, würde ich Xzent und Zenec getrennt halten zwecks übersicht obwohl sie aus dem selben Hause kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon kommen.

Wie sieht es den eigentlich mit den Meta Tags hier im Forum aus?

Wenn ein User in Google zum Zenec etwas sucht, wäre gut wenn diese Rubrik besser gefunden wird.

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
Zurück
Oben