Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Board Projekte China-RNS Forum - das DEB als Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
6.228
Erhaltene Reaktionen
53.625
Hallo zusammen,

Wir haben uns entschieden, für unsere ChinaRNS Navifreunde hier einen eigenen Bereich für Alternative Festeinbauten/ChinaRNS anzubieten. Dort findet Ihr zum Start erst einmal eine kleine Auswahl von Herstellern. Es soll vorerst all jenen Usern ein "neues Zuhause" bieten, die vorher im ChinaRNS unterwegs waren. Wir möchten euch so die Möglichkeit bieten, dass ihr euch weiterhin austauschen könnt.

Natürlich sind wir dabei auf euch angewiesen und bitten daher um eure Hilfe und Unterstützung, dass die Bereiche gefüllt werden. Wir möchten auf diesem Wege nicht nur alle User, sondern auch Moderatoren etc.. ansprechen, die im ChinaRNS unterwegs waren.

In diesem Thread Talk - Alternative Festeinbauten/ChinaRNS - Bereich anlegen haben wir versucht, die Struktur zu erörtern. Gerne nehmen wir auch dort weitere Vorschläge oder Kritik entgegen. Sollte Euch irgendetwas missfallen oder nicht nach Euren Bedürfnissen sein, einfach kurz im besagten Thread melden, wir sehen uns das an und schauen was machbar / sinnvoll ist. Gerne nehmen wir auch PNs entgegen, dazu könnt ihr euch an @Scrat @angola_prison oder an mich @wiscal wenden.

Die Boardführung vom DEB ist zuversichtlich, dass wir euch hier eine gute alternative Plattform bieten können. Die Zeit wird uns zeigen, wie es von den Usern angenommen wird...

Wir wünschen euch somit viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben