Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Smart MX04 CS mal testen?

nerke

Newbie
Registriert
19. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ahoi

ich bin neu heir , war vorher auf einem anderen Board.
Dieses hier habe ich gesuch und gefunden weil hier offener gesprochen wird über CS und mir das besser gefällt.

Ich weiss mit einem SmartMX04 funktioniert CS, Aber nur mit einem Linkey Add-on oder mit einer Verbindung Box<-RS232->Pc und der Pc muss auch noch ein spezielles Programm besitzen und mit dem Inet verbunden sein.

Jetzt meine Frage(n) an euch ;)

Welches ist die beste Software zum Flashen des SmartMX04 und welches Programm benötige ich für den Pc?
Viel wichtiger noch woher bekomme ich die Line?

Danke schonmal fürs lesen und dass nette Board.
MfG
 
AW: Alter Smart MX04 CS mal testen?

Dann mal Willkommen hier.
am besten im Bereich Smart mal einlesen...dann in der DB findest du di entsprechenden Programme-Firmware usw.
Wenn du deine Abo Karte zum sharen einbringst, dann bekommst du auch ne Line...
alles im Board hier nachzulesen
 
AW: Alter Smart MX04 CS mal testen?

Danke Holzwurm für die rasche Antwort.
Dann wer ich mal bisjen lesen ;).
Leider habe ich kein Abo und ich mag auch grundsätzlich Verträge nciht sofern sie daraus bestehen dass ich bezahlen muss :p.
Gibt es keine anderen möglichkeiten?
Ich habe einen Rapidshare Premium Acc zu vergeben.
 
AW: Alter Smart MX04 CS mal testen?

nur Payserver...aber davon ist abzuraten...
Sharen , besteht ja aus einem geben und nehmen
 
AW: Alter Smart MX04 CS mal testen?

Ja dass verstehe ich un befürworte ich auch sehr.

Aber ich möchte mal testen ob ich das überhaupt hin bekomme.
Deshalb währe es problematische sich nur dafür ein Abo zu holen und einen Freundeskreis aufzubauen der daran interesse hat.

Wie testet ihr dass den?
Wahrscheinlich mit euren eigenen Servern.
MfG
 
Zurück
Oben