Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Nach Oscam Update läuft v13 nicht mehr

NightmareRbg

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

hab ein Oscam Update gemacht, leider keine Sicherung meiner Server Datei gemacht, nach dem Neustart war alles verstellt. Jetzt bekomm ich die V13 und die Redlight Astra 4 Sender nicht mehr zum laufen.

BoxID und Ins7e sind noch nicht berechnet, bzw. richtig, das war aus einer Datei, von der ich der Meinung bin, dass bis zur Umstellung alles lief.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1583954565068.png


Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry aber die v13 konnte mit den settings noch nie laufen
 
Ich glaube der meint nicht "laufen" sondern das die Karte wenigstens gelesen wird...

Ich würde sagen versuchs mal mit ins7e11 = 14 und reinige den Chip mal mit ein Mikrofasertuch...
 
Was soll boxkey eigentlich sein?
Sonnst wüsste ich nicht warum nicht geht, Karte wird einfach nicht gelesen da kann man an den Configs nicht viel machen...kannst mal anderen Reader probieren...
 
oder einfach die alte OSCam benutzen unter der es lief.
Ich mit solchen Spielchen nicht meine V13 Riskieren.
 
Ich vermute Oscam wurde geupdated wegen der V13 damit der Unique Key eingrategen werden kann...Ein Oscam Update sollte auch nicht riskant sein...
 
Hi,

ich hab jetzt die 2 Reader getauscht und neu gestartet und jetzt wird die Karte wieder erkannt. Warum auch immer, weil raus und rein hab ich sie schon öfter und neu gestartet und die andere Karte im 2. Reader lief.

jetzt kann es weiter gehen.
 
Zurück
Oben