Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte v14 wurde gegen neu v14 getauscht was nun ?

Samuel4

Ist gelegentlich hier
vorher hatte ich ein sky receiver mit box ca serial mit v14 karte
jetzt eine neue v14 bekommen
kann ich weiterhin den box key vom receiver benutzen für die neue karte ? da ich ja keinen neuen receiver erhalten habe,
ich musste nur die alte v14 zurücksenden
und
im moment bekomme ich seit heute 8:ooh nur verlängerungs emm rein aber keine aktivierungs emm
verstehe ich das richtig das die karte dann schon aktiviert ist ?
im moment ist alles dunkel, soll ich mal versuchen die verlängerung zu schreiben ?
8270364100xxxxx02002E902C

danke

AW: alte v14 wurde gegen neu v14 getauscht was nun ?

Nein.
Deine Karte muss zuerst den Aktivierer bekommen.

Logge erstmal weiter, wenn du dann weiterhin keine Aktivierungs-EMMs bekommst mal im KC nachschauen, ob deine neue Karte dort auch ordunugsgemäß angezeigt wird.
Dann kannst du dir dort ein Freischaltesignal schicken lassen.

im moment bekomme ich seit heute 8:ooh nur verlängerungs emm rein
Hast du denn vorher andere EMM bekommen? Wenn ja dann zeig doch mal dein log. Du musst erst die Karte Aktivieren und dann die Entis schreiben.

meine erste v14 hatte ich ja erfolgreich freigeschaltet nachdem ich um aktivierung angerufen hatte bei sky
heute habe ich auch gleich angerufen wegen der aktivierung aber wie gesagt es kommen nur 2 emm rein
8270364100xxxxx02002E902C
und
8270734100xxxxx02006B9069
ich lass es mal weiter loggen glaube aber nicht das da noch ein aktivierer kommt

Ja weiter warten! Der kommt noch!

grad mal payload ausgelesen
0F 06 02 30 20
also eigentlich noch nicht aktiviert

Mach doch den 07 fix raus, dann hast du mehr EMMs, wenns dir dann besser geht.

82709C4100xxxxx0200949092
habe diese nun erhalten für aktivierung
was meint ihr dazu, kann ich schreiben ?

Zurück
Oben