Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte V14 Karte reaktieren

Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

da ich vor 1Jahr umgezogen bin und dort bis vor 2 Wochen keinen Sat Empfang hatte, sind die Tiers meiner V14 Karte nun abgelaufen und es kamen auch keine neuen Unique Emms.
Jetzt habe ich wieder Sat Empfang, aber bekomme denoch keine Unique Emms, sondern nur globale. könnte mir hier wer auf die Sprünge helfen?

Danke.
 
loggst du die globalen ? dann stell das mal aus (saveemm-g = 0).

sicher dir die emmlogs vom server. danach lösche sie dort. dann starte den server nochmal komplett neu. wenn das loggen vorher funktionierte, sollte es dann auch wieder gehen.

es kann auch bis zu 3 stunden dauern, bis du unique emm im log hast, je nachdem was bei dir kommt und was sky so macht :smiley: wenn du schnell einen verlängerer suchst, kannst du mir auch deine serial in einer pn schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Config habe ich bis seit Jahren so laufen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Unique EEM Log ist leider schon gelöscht, da war der letzte Eingang am 18.12.
Ich hatte Seit dem 01.03.18 aber auch kein Sat Receiver mehr angeschlossen gehabt.
 
saveemm-g = 0
saveemm-unknown = 0

das so ändern. gerade globale kommen so massiv, daß der speicher vom server irgendwann volläuft.

EDIT : und natürlich auch die globalen und unknown beim server löschen.
 
Ist geändert.
Meinst du Festplatten Speicher, oder den Speicher den Oscam als Log Datei verwalten kann?
 
Ok, dann lasse ich mal nen Sky Sende paar Stunden laufen und schaue was so rein kommt ;)
Danke schon mal.
 
also mit gültigem abo kommt spätestens nach 1h ein unique EMM. ich schalte wie eh und je auf sky krimi. aber es sollte auf jeden anderem sender auch gehen.
 
Ich hatte die ganze Nacht auf Sky Cinema HD stehen, kein Unique EMM. Dann danke deinem Tipp aug Sky Krimi für 3 Stunden gestellt und 1 Unique Emm gekommen, geschrieben und 12 Entitlements die bis zum 27.04. laufen bekommen.
Sind 12 für Full Abo ohne HD+ ok? Bin leider ein wenig raus aus dem Thema ;)
Bei Unitymedia, inkl. Allstars HD von Unity, habe ich nämlich 26 Entitlements.
 
entschlüsselt die Karte auch alle abonierten Sky Sender? (ausser Sky1HD oder Sky UHD natürlich)

ist das Tiers 00F0 auf der Karte?
 
Wenn alles hell ist, was gebucht wurde passt das.
Die Anzahl der Enti's ansich haben nur eine sehr geringe Aussagekraft.
 
Wie soll ich das beschreiben, z.B. ging vorhin so um 9:30 Uhr Sky Cinema HD 1 nicht, läuft aber nun. Und jetzt ging gerade so 10 Minuten Sky Hits nicht, Sky Hits HD aber schon.
Das Mit den Tiers 00F0 sehe ich auf der Karte bei den Entis?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
OK, F0 ist nicht auf der Karte

wenn du erst seit Kurzem wieder Sat nutzt, mache mal einen kompletten Sendersuchlauf.

Bei Sky hat sich in den letzten Monaten viel geändert
 
deine Tiers:
007B|Sky Promotion
007D|Sky Sport SD
0081|Sky Bundesliga SD
008E|Beate-Uhse.tv
00C0|Sky Welt Extra
00C7|Sky Welt SD
00C8|Sky Film SD / Cinema SD
00C9|Sky Welt HD /Entertainment HD
00CA|Sky Film HD /Cinema HD
E4|Sky Bundesliga HD
00E5|Sky Sport HD
00F3|Sky Blue Movie Info

Das ist dann ein altes Sky Abo mit Welt/Extra, Film, Sport, Buli und Premium HD

Soweit sollten fast alle Programme von Sky laufen

poste mal das Oscam Log beim Umschalten auf einen hellen und einen dunklen Sky Sender
 
Zurück
Oben