Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte V14 Karte reaktieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, das stimmt so nicht. sky sendet 1. mit verschiedenen geschwindigkeiten und 2. gibt es sender, wo sky grundsätzlich weniger emm pro zeiteinheit sendet. das kann prinzipiell dazu führen, daß es auch 3-5 stunden dauern kann, bis ein verlängerer kommt. insbesondere passiert das bei standardverlängerern, weil die ohnehin ein längeres sendeintervall als entisetzer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
STOP !!!


bisher ging es um eine wieder aktivierte alte V14 und nun um Server und Client

  • wo ist die Karte drin?
  • gehen auf dem Server alle Sky Sender?

Log bitte nicht nur zwei Zeilen, sondern mal im 20 Sekundentakt 10 Sky Sender durchzappen und dann Log posten
 
Ja ich hab nen OScam Server auf nem Raspi laufen, wo die v14 Sat Karte und ne Unitymedia drin steckt. Dann 2 Gigablue X2, eine Sat eine Kabel.

Hier die Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Tipp: blockiere nicht benötigte EMM schon beim AU Client

sind Client und Server durchgehend per LAN verbunden oder gibt es WLAN/DLAN Verbindungen?
 
Server und Client sind durchgehend über Patchpanel und Switch verbunden, Ping Verlust zwischen den beiden gibt es auch keine.

Wo könnte ich denn dazu eine Anleitung finden, welche EMM ich bei Sat und Kabel blockieren müsste im Client?

Nochmals, danke für die Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in meiner neuen Senderliste hatte ich Sky1 HD hinter den Cinema Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den habe ich glatt übersehen und ja, das ist Sky1HD (der geht nicht per Oscam, genauso wie Sky UHD nicht per Oscam geht)

09C4,098C,098D:0093|Sky|Sky 1 HD

ausserdem geht vermutlich auch Sky Arts nicht, wegen dem alten Sky Welt Abo

die V14 braucht nur Unique, als muss der AU Client nur die Unique durchlassen und kann globale blocken
 
Zurück
Oben