Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte Underworld aufspielen geht nicht :-(

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
ich würde gerne das diablo in einem humax icord testen. dazu muss ich eine alte underworld 1.29 aufspielen. jedoch kommt beim versuch die 1.29 einzuspielen der fehler

(This file is not compatible with this CAM.
Operation error)

neuere underworld software kann ich ohne probleme einspielen. auch den verify haken zu entfernen vor dem flashen bring nichts. kann mir viell jemand helfen wie ich die 1.29 auf das modul bekomme ?

oder gibt es viell eine andere software welche ich beschreiben kann damit es mit dem icord funktioniert?
 
AW: Alte Underworld aufspielen geht nicht :-(

Welches Diablo CAM willst du denn mit was testen? Bei deiner Frage fehlen noch einige Angaben um richtig antworten zu können.
 
AW: Alte Underworld aufspielen geht nicht :-(

Diablo Wifi 2.3. Also bisher musste ich noch bei keinem update das diablo formatieren. nutze das cas3.

habe immer einfach die entpsrechende dup-datei angeklickt und und upgrade cam angeklickt. habe die underworld 1.29 aus dem sat-ulc gesaugt. diese soll ja auch mit dem wifi laufen. falls jmd mal testen will bei sich kann ich sie gern hier hochladen.

mit einer höheren underworld-version läuft der humax-icord leider nicht. das steht auch in der kompatibilitätsliste hier und in anderen foren.
 
AW: Alte Underworld aufspielen geht nicht :-(

@ g@mbit: das problem hab cih auch.hast du schon eine lösung?

gruß
Beebob
 
AW: Alte Underworld aufspielen geht nicht :-(

Hi

Warum soll/muss es eine uralt 1.29 Version sein?
Bei einem Kollegen hab ich 1.89 aufgespielt und lief ebenfalls in einem Humax icord tadellos.

P.s.: Man sollte das Diablo immer formatieren. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass beim "Überspielen" das WIFI nachher fehlerhaft lief
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alte Underworld aufspielen geht nicht :-(

danke für den Tip aber hat sich mittlerweile durch nen Receivertausch erledigt.
 
AW: Alte Underworld aufspielen geht nicht :-(

@ dr manhatteb
kannst du mir die Einstellungen mal aufschreiben,
ich habe das diabolo mit der uw 206 im Einatz, funktioniert aber leider nicht
wäre toll , vielen dank
mfg zp
 
Zurück
Oben