Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

@ astra+ ,
vielen vielen Dank, hab es gerade meinem C4GP installiert und alles OK :emoticon-0137-clapp
...werd Dich in mein Abendgebet mit einschließen :emoticon-0111-blush

Hi habe auch ein DS4 mit der Version: SMEG6.1.D.R.8, Risikozonen habe ich aktiv bekommen mit der Original von Here . Deutschland habe ich auch nicht zum laufen bekommen die gleichen Fehlermeldungen wie bei Dir vielleicht bekommt astra+ noch hin.

Habe gerade die SMEGPLUS Version, wie beschrieben (USB Stick 4 GB FAT 32, Hauptordner + Build Datein ins Rootverzeichnis entpackt) bei meinem Peugeot 208 (SMEG5.2.C.R1) installiert und es hat alles super funktioniert. Danke astra+.

Jetzt solltes keine ungewollten Bilder mehr von den festen Radars geben. Was nutzt ihr für die mobilen Radars?

Hallo. Heute sind die aktuellen Blitzer für April bei Here rausgekommen.
hat jemand vielleicht die Möglichkeit diese zu besorgen,da meine Registrierung wieder nicht funktioniert. Habe schon die Hotline kontaktiert.
SMEG+C4 Picasso
Danke schon mal

@mm1324

Melde Dich bei Here in der gleichen Sprache an mit der Du das Konto erstellt hast. Vorsicht: wenn Du Deutschland (en) wählst und Dich mit Deutschland (de) registriert hast, wird es nicht funktionieren. So war und ist es bei mir!
Das April Update ist zwar heute erschienen, aber die Abonnenten bekommen es erst nach und nach. Leider funktioniert die Benachrichtigung bzw. der Download nicht immer; kurze Mecker eMail an Here hat bisher geholfen und das Update kam per eMail.

Hallo,

ich habe heute die SMGPLUS Datei installiert. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine akustischen Warnsignale erhalte. Die Blitzer werden nur auf der Karte angezeigt . Ich habe alle Optionen im Menü aktiviert. Wo liegt der Fehler?

Das akustische "Warnsignal" besteht aus einer kurzen Unterbrechung des Audiosignals, gefolgt von einem leisen Piepton und Anzeige des Blitzersymbols links oben auf dem Bildschirm (beim GT noch zusätzlich im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser -ob das bei anderen Ausstattungen so ist, weiß ich nicht): Beim Ausfahren aus dem "Gefahrenbereich" gleiche Prozedur, nur umgekehrt.
M.E. ist es nicht optimal alle Optionen aktiviert zu haben. Siehe Beitrag #222.

Werde morgen den einen Hacken bei ...Zielführung rausnehmen. Danke für die Info.

UPDATE:
Jetzt kommt auch vorher und nachher der akustische Warnhinweis. Die visuelle Meldung wird bei mir auf dem Touchscreen oben rechts angezeigt, wenn ich nicht im Navimodus bin. Auch Top!

Aber noch mal meine Frage: Welche App nutzt ihr für mobile Blitzer?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo. habe soeben die neuen Europa Blitzer von Here für April 2016 in die Blitzer Sektion eingelegt.
SMEG+ System

MfG M

Hallo zusammen,

ich bin core und heute über euer Forum gestossen =)
Erst mal danke an die ganzen Links und Anleitungen, werde mich heute Abend mal den Blitzern widmen….

@mm1324
Funktionieren die Europa Blitzer die du geteilt hast von HERE auch für SMEG ohne + Systeme?
Wenn ja hast du eine Liste der enthaltenen europäischen Ländern?

Nach den 34 Seiten bin ich für mich zum Schluss gekommen die HERE Alerts und dann das DACHLI Gold Paket drüber zu installieren.
Damit sollte dann alles abgedeckt sein, stimmt ihr mir da zu?

Nun noch eine allgemeine Frage, kann man die POIs einfach deaktivieren wenn diese mal nicht zum "Vorschein" kommen dürfen? ;)
Oder kann ich die einfach rauslöschen z.b. für eine anstehende Prüfung des Wagens?

Vielen Dank shconmal für eure Hilfe
Greetz core

@core 208GTi
Siehe Beitrag #222. Dort einfach die Alarmzonen ausschalten.

Gruß
Fairway

@Fairway danke aber bei mir (SMEG ohne +) sieht das eben nicht so aus wie auf dem Bild.. habe die Blitzer mittlerweile installiert und auch die Daten gefunden in Einstellungen/ Karten aber dort ist das Löschen Symbol ausgegraut? Also deshalb nach wie vor meine Frage, wie krieg ich das wieder runter von meinem System?

und zu den HERE Karten, diese konnte ich auch auf meinem SMEG installieren, jedoch sind die nicht Stand April sondern März!
Und kann mir einer bestätigen, dass in den HERE Karten die Schweiz schon mit drin ist unter "Zentraleuropa" ist das korrekt? Weil als ich dann das DACHLI Paket drüber installiert habe fand ich nur als neue Position Deutschland?

UPDATE
also mit dem Karten-update-stick ist alles wieder "löschbar" falls es mal jmd löschen müsste ;) , danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Die Schweiz wird von Here nicht mitgeliefert. Zentraleuropa deckt dann größtenteils nur Österreich ab. Wir reden hier von Zonealerts (Blitzer), nicht von Karten!
Wenn du aber schon mal Karten upgedatest hast, dan kannst du mit dem Karten-Stick auch Blitzer löschen.
Bei Smeg ohne Plus würde ich die Gold-Edituon zu letzt aufspielen.

Grüße astra+

hi astra+ danke, ist mir bewusst dass es Zonealerts sind =) jedoch sind die beim SMEG auch in den Karten aufgeführt, d.h. erst sehe ich die installierten Karten mit Versionsnummern und unten dran folgen dann die HERE Alerts (RADAR LAND DATUM), nach der Installation von Gold-Edition kam aber nur RADAR Deutschland dazu, Schweiz oder Ö wird nicht aufgeführt, Update erfolgreich wurde angezeigt, sollte das dann nicht dort stehen oder schreibt es die Daten in den Punkt RADAR Zentraleuropa?

...Achja und zur Vorgehensweise habe ich so gemacht erst HERE dann Gold-Edition..

...das mit dem Kartenstick probier ich gleich mal aus, danke

greetz core

Wie das bei SMEG aussieht, kann ich leider nicht nicht sagen.
Im HERE Paket ist CH nicht dabei. Aber bei DACHLI Gold.
Der Softwarestand von Here ist immer aus dem Monat davor; also das April Update ist Stand März usw.
Gruß
Fairway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben