Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Also, auf der Karte im Fahrzeugnavi seh ich den Blitzer nicht. Auch den nächst gelegenen lt. scdb.info nicht. Die IDs sind 3605 und 971.
Es ist ja auch egal, welche Kartenansicht (2D oder 3D) aktiv ist, oder?

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Habe gerade mal nachgeschaut, die sind beide im letzten Paket enthalten.
Ich vermute mal du hast die Gold-Edition garnicht drauf.
Zu den Einstellungen kann ich nichts mehr sagen, dass muss jeder selbst austesten.
Die Systeme unterscheiden sich da einfach zu sehr und ich habe hier auch nur die erste SMEG-Version (Peugeot).
Ggf, hilft Lesen des Handbuchs.

astra+

Hallo zusammen,
erstaunlicherweise konnte ich die DACHLI-Gold von astra+ über das Here Aprilupdate problemlos (nochmal) installieren (SMEG+).

Gruß
fairway

Mahlzeit,
gleich vorweg, ich bin ein Noob :emoticon-0179-headb. Ich habe wohl tatsächlich nicht die DACHLI-Gold Version (März) installiert gehabt. Denke, es war die März-Version (Update) von Here, auf die ich dann das April-Update gespielt habe.
Wie auch bei Fairway konnte ich die DACHLI-Gold Version hierauf updaten und nun seh ich die Blitzer.

Sorry für die Umstände und Danke für eure Hilfe!

geh ich richtig in der Annahme das es bei smegplus 6. immer noch nicht geht ?

Hi,

habe länger nicht geschaut aber es gibt ja wieder eine neue Version. Danke astra+!

Habe mal zurückgelesen und möglicherweise habe ich nun etwas für die SMEGPLUS Version verstanden was dann auch Sinn machte im Eingangspost deutlich gemacht zu werden:

Die Daten der originalen PSA Here-Installationsdatei und die der SMEGPLUS DACHLI-Gold überschreiben einander nicht, egal in welcher Reihenfolge installiert wird. Allerdings spielt das (interne) Datum beider Files eine Rolle, d.h. die vom Datum jüngste Datei muss zwingend als letzte installiert werden.

Mit der Bitte um Bestätigung. ^^ Die originale PSA HERE Datei ist nicht notwendig. Zur Erinnerung, ich hatte bei meinem SMEGPLUS FW 5.2.X im C4P nur die SMEGPLUS DACHLI-GOLD installiert ...

... und bin einfach nur happy, wenn ich durch solche verseuchten Gegenden wie Offenbach Stadt/Kreis oder, schlimmer noch, Karlsruhe fahre ...

Gruß, Nik

Hallo zusammen. Wird es für die DACHLI-Gold ein Update geben oder bleiben wir jetzt auf diesem Stand ?
Gruß M

hallo, braucht man denn die original alarmzonen bevor man die das DACHLI gold aufspielen kann? ich hab mir von seite 1 das smeg+ für meinen peugeot 2008 runtergeladen auf einen fat32 stick entpackt zündung im auto angemacht usb stick eingesteckt aber meine system hat garkeine meldungen zum usb stick gezeigt.

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Man braucht die Original Alarmzonen nicht.
Klingt nach einem Fehler beim Entpacken. Sollte eigentlich wie beschrieben funktionieren.
Einfach nochmal von vorn probieren! Ggf. anderen Stick nehmen.

Eine Frage.. gibt es auch einen Blitzerdatei für Slovenien/Kroatien/Italien oder so ?
Falls ja...dann überschreibe ich mir aber die Deutschland/Österreich Datei,wenn ich das richtig verstanden habe..oder ?
Danke Euch

Für ganz Europa ausser Deutschland gibt es eine reguläre Blitzerdatei bei here.com, die ist jedoch bezahlbar!
Diese beinhaltet jedoch nicht Deutschland da es hier ja eigentlich verboten ist Blitzer auf dem Navi anzuzeigen!
Die Daechi überschreibt nur D, CH, A und FL. Die Here Datei überschreibt allerdings die Daechi daten. Allerdings kann keine äletre Datei eine neuere überschreiben. Bitte Installationsreihenfolge beachten, die Here-Datei muss älter sein als die DAECHI.
Eine ähnliche Datei besteht für Frankreich (Forum GPS-SNE) da dort eigentlich nur die Ankündigung von Gefahrenzonen erlaubt ist (mehrere km auf here-datei), die GPS-SNE datei hat geschrumpfte Gefahrenzonern und gibt an wo diese Gefahrenzone beendet ist, allerdings ist die Einschreibung auf dem Forum ziemlich mühsam und der Zugang zur DAtei nur durch eine gewisse sinnvolle Aktivität auf dem Forum erlaubt.

Hallo!
Hab das mit der Update Reihenfolge leider zu spät aufgeschnappt. Habe die "Here" April 2016 EU-Blitzer installiert und wollte nun das Gold Paket nachinstallieren, da Deutschland noch Stand 01/2015 ist. Nun kommt aber besagte Fehlermeldung das die Datei zu alt sei zum installieren.
Lässt sich das iwie umgehen? Auf den vorangehenden Seiten habe ich leider keine Lösung dazu gefunden.

habe das paket installiert, hat soweit auch ohne meldung geklappt, deutschland wird angezeigt, österreich steht jedoch nicht in der liste, woran kann das liegen?

hallo zusammen,

@ tikku: es wird noch in dieser Woche ein neues Paket geben ;)

@ marlboro2k:
- aus dem Gedächtnis sollte da "Middle Europe" oder ähnlich stehen (ist zusammengefasst Österreich, Schweiz und Liechtenstein)
- einfach mal die Karte Richtung Wien verschieben und hineinzoomsen, dann tauchen die Blitzer auf der Karte auf ;)

Grüße, astra+

es gibt ab sofort die neuesten Blitzer von Here (SMEG+ ) im Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben