Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition

Hmm. Ok. Erstmal gut zu wissen. Aber hilft dir wohl nicht. Schätze du musst auf das nächste Update warten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt immer die Besagte Fehlermeldung das die vorhandene neuer ist wie die die eingespielt werden soll.

- - - - - - - - - -

Ja glaube ich auch, das ich abwarten muss. Wann kommen denn die Updates etwa heraus.

Dafür das Here die Kartenaufbereitung von Navigon übernommen hat sind die Pois sehr bescheiden die in den Karten vorhanden sind. Wenn ich daran denke was mit Navigon alles geht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst die "manuellen PIOs" ja auch einfach löschen und dann aufspielen was du magst. Da die blitzer nur PIOs sind, stellt das kein Problem da.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

leider lässt sich am navi selbst nichts löschen. Kann die Blitzer nur deaktivieren.Würde sich die Golddatei denn löschen lassen wenn der Updatestick eingesteckt ist.
Oder wie lässt sich das Erstellungsdatum der Dateien ändern,denn anscheinend liegt es daran. Die Originalblitzer sind vom 03.02.2016 und die Gold vom 02.03.2013.

Auch die März Edition von Here lässt sich bei mir mit der bekannten Meldung (vorhandene Dateien neuer ..) nicht installieren, offenbar weil vorher die März Gold von mir installiert wurde; ich warte einfach mal noch die April Alert Zones ab.
Die Updates von Here erscheinen um den 6.-8. des Monates.

AW: Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition

Ok dann warten wir aufs Update und fahren solange mit Navigon in den Urlaub. Da bin ich auf der sicheren Seite weil alles was geht installiert ist.

Moin. Als Neubesitzer eines 308 T9 mit SMEG plus Version 5.4.... Lese ich wie doof, kann aber ums verrecken den Downloadlink für den Radarwarner Deutschland nicht finden.
Könnte mir wer eine kurze Hilfestellung für meine Blödheit geben??

Zuletzt bearbeitet:

auf der ersten seite....

Ja das blöde ist nur das ich den Link nur bis SMEG lesen kann.

Findest du auch unter Downloads bei Blitzer und Poi ,sonstige Blitzer ,Citroen-Peugeot und dann die Golddatei.
Aber ich würde zuerst die Original Blitzer von Here einspielen und dann die Gold sonst hast du das oben beschriebene Problem.

Ja hab ich gemerkt. Original von März 2016 runtergelaufen und dann die Golddatei. Nur blöd das jetzt noch kein Blitzer vor die Linse kam;-)

Eingeschaltet hast du die Blitzerpois im Navi?
Angemeckert werden die bei mir im 12 Zoll Display und ohne Navigationsansicht kommen die Meldungen dann links im Display.

Nö alles gut. Bin nur noch an keinem vorbei gekommen

Der Link auf der ersten Seite weist zwar auf eine aktuelle "Smegplus Dachli" Blitzer-Datei hin aber das Ergebnis weist eine andere Ordnerstruktur auf als bisher und diese wird auch vom Fahrzeug nicht akzeptiert.
Meine "alten" Dateien bestanden aus 4 Ordnern (Audio_BT, Audio_BT_256, BSP, Harmony) und 8 zusätzlichen Dateien. Die hier herunter geladenen bestehen lediglich aus 2 Ordnern und 2 Dateien.
Mein Fahrzeug meldet sich mit: "Fehlgeschlagen - keine Musikdatei gefunden".

Weiß bitte jemand einen entsprechenden Rat?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo. Mal ne Frage zwecks Blitzer . Ich habe versucht mich bei Citroën Navigation.com wegen den Blitzerabo anzumelden. Nur sagt die Seite immer Passwort falsch oder Benutzer schon vorhanden. Selbst nach Passwortrücksetzung über den Support von Here das selbe Spiel. Selbst mit unterschiedlichen EMails klappt es nicht.
Habe Promocode und kann diesen nicht nutzen.
Hat jemand ne Idee vieleicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben