Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau 2 Ordner zuviel auf deinem Stick. Nur den Ordner SMEG plus UPG und nicht den anderen Kram
 
Dasn versteckter Ordner und lässt sich nicht löschen ;)

Und wieder:

Prüfung der Kompatibilität gescheitert
 
Der andere "Kram" ist Standard. Ist eben Windows und versteckte Dateien und Ordner werden bei ihm angezeigt

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Runter damit und nur den einen Ordner dann klappt es auch
 
Ne...das ist ein System Ordner. Der gehört dahin. Du bist ein Apple User und hast andere Probleme ;)

Formatier den Stick neu
Lad die Datei neu runter (ggf defekt)
Am besten 7zip zum entpacken benutzen
Neu drauf kopieren und Spaß haben

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Habe keinerlei Probleme . bei mir klappt es immer problemlos mit den Updates.
Der Ordner buildstat braucht nicht mit auf den Stick.
 
Das ist nur ne Datei und die lasse ich auch immer da liegen. Denke mal die Seiten sind defekt. Einfach mal probieren was ich oben sagte

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Alles probiert ... habe jetzt 4 Sticks probiert. Keine Änderung. Immer Kompatibilitätsprüfung gescheitert.
Ändert sich nix.

Was anders ist, mir fehlt Italien als 111er Karte...kanns daran liegen?
 
Ne

Hast du mal das smeg auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
. Bin ab und an bei Köln wenn es helfen kann..dauert eh nur 3 Sekunden der Zauber.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sonstigen aus #1031 funktionieren wieder ... argh wasn Scheiss
Hm KÖln ist ja noch weiter ... pendel zw. Münster und Dortmund
 
Was ich dir so sagen kann, es liegt nicht am Stick. Es liegt nicht an der Formatierung. Aber ggf sind deine Daten defekt.
Könnte per Teamviewer den Stick erstellen aber ich glaube nicht mehr das es nur daran liegt. Bist du Suche ein smeg zu haben?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben