Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ziemlich sicher. Alle Updates (Firmware, Karten) habe ich immer als SMEG+ geladen...zB.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Karten und (5.43.A.R2) fürs Smeg+ und das hat bisher alles geklappt.

Wie gesagt, die Gefahrenbereiche aus #1031 liesen sich auch installieren
 
Deine Firmware Version passt auch. Klemm die Batterie mal über nach ab. Hatte mal ein anderes Problem was dadurch behoben wurde. Einfach ab lassen und morgen neu probieren.
Denk dran - keyless geht dann nicht :p

Spaß bei Seite...teste das mal. Es geht auch nix dabei verloren...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Kann mir kaum vorstellen, dass dies ein Kompatibilitätsproblem löst?! Ich denke eher, dass mit der FW/ Kartendaten was krumm ist...
Keyless habe ich nicht, das wäre somit egal.
 
Hab die aktuelle..die 111.
Da POIs nur GPS Koordinaten sind, kann ich mir das kaum vorstellen.

Das smeg steckt voller Überraschungen und ist Hardware seitig Müll. Ich glaube nicht an ein tatsächliches Problem mit der Kompatibilität.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Eben..gestern noch versucht mit Datei tauschen und so..aber alles Müll. Muss wohl auf ein neues Update warten oder habe halt Pech

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Ich habe das gleich Problem wie du mit meinem 308 SW. Das Problem ist das Baujahr meiner ist 06/2016 und bis Baujahr 05/2016 klappt es oder findet sich hier jemand bei dem es auch mit einem neueren Baujahr klappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant finde ich, dass durch das EUROPA Update Risikozonen für CH/A installiert wurden...
 
In der Europa ist Österreich enthalten aber nicht die Schweiz.
Die sind nur in der Gold enthalten ( Deutschland,Schweiz)
 
Ah okay, dass wieder die Risiko Zonen in zentral Europa Karte. Hmm jetzt müsste ich nur noch die Gold hinbekommen...

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Gold funktioniert nicht bei den neueren 308 angeblich! Dachte du redest immer von den Peugeot Blitzer?!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

würde es eigentlich funktionieren, die Dateien für die "Pois" in ein Kartenupdate zu integrieren? Habe gerade gesehen, das die Ordnerstruktur ähnlich aufgebaut ist.
 
Ein Kollege hat auch den von 2017 und da funktioniert Gold auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Okay danke das könnte es erklären. Schade...
Ist auch blöd, dass der Kram in D verboten ist, als würde es was bringen

Vllt klappt's ja irgendwann doch noch

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Bei mir lauft es prima, 111karten,5.43 europa poi's und die dach....darauf achten das die ältere poi's erst mussen und dann die neuere(datum). Ist dies einen hinweis fuer dich Bandit79? Sehe#978
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben