Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post 989.
Da du ein Connect Nav hast benutzt du Tom Tom Maps und Dienste.
Die Maps und Blitzer bekommst du kostenlos nach Aktivierung des Systems durch deinen Händler. Außer die Deutschen Blitzer wegen der Rechtslage.

Welches System hast du ,denn es sollte sich installieren lassen da es eine offizielle Version ist. Hast du SMEG plus ? Stick formatiert? bandit79 ?

Ja habe ein smeg+, fahre ein 308 II Allure GT-Line von 7/2017 mit Firmware ist 5.43.A.R2 und die 111er Karten

Habe 2 Sticks probiert, jedes mal formatiert fat32 und die smeg+ Version...ohne Erfolg

Die Europa funktionierte hingegen...die DACHLi Gold will einfach nicht :(

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Post 989.
Da du ein Connect Nav hast benutzt du Tom Tom Maps und Dienste.
Die Maps und Blitzer bekommst du kostenlos nach Aktivierung des Systems durch deinen Händler. Außer die Deutschen Blitzer wegen der Rechtslage.

na super ...
die Dienste sind aktiviert (Wetter, Verkehr, Tankstellenpreise usw werden angezeigt)

Also werd ich aufgrund des neuen Systems und der Rechtslage keine Blitzer auf dem Boardnavi installieren können? Eigentlich Schade ...

Es ging bei deiner Frage um die Blitzer . Ich dachte du meintest das Firmware Update für das SMEG .
Habe auch 5.4.3 drauf sowie die aktuelle für Europa und die Gold 1/2018 von Astra +

Wo wir schon dabei sind...
Die Standard dachli Golf finde ich sofort.
Brauche aber auch Niederlande usw. Damals habe ich die sofort gefunden.

DACHli hab ich also...hat jemand einen aktuellen Link für den Rest? Installations Reihenfolge ist bekannt ..Danke

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Blitzer für Europa bekommst du schon ganz offiziell von TomTom. Nur die für Deutschland eben nicht .

Hast du einen Link? Finde nur alten Mist

PS: ich hab ein smeg+

Zuletzt bearbeitet:
Es ging bei deiner Frage um die Blitzer . Ich dachte du meintest das Firmware Update für das SMEG .
Habe auch 5.4.3 drauf sowie die aktuelle für Europa und die Gold 1/2018 von Astra +
Nee ging um die Blitzer
Die Gold klappt nicht und ich weiß nicht wieso es so viele gibt die es hinbekommen haben und ich nicht

schon andere POIs drauf die aktueller sind? Ansonsten lösche erst die alten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gold konnte ich immer anstandslos installieren . Egal welche Firmware das SMEG + hatte.
Vieleicht liegt es ja an den Sticks . Verwende Scan Disk Minis und damit klappte es bisher immer.

Habe 5.43 und Original, Plus Gold drauf

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Wichtig zum installieren:
1. Alles aus der zip Datei direkt auf den Stick packen. Ohne über Ordner oder sonst was
2. Stick frisch formatieren
3. Einfach nix anderes auf den Stick mit drauf machen.
4. fat32 als Format wählen.

Ich weiß...so wurde es immer versucht
Scheitert am Kompatibilitätproblemen

Wieder zu den wichtigen Dingen....

Hat jemand hier einen Link für die Blitzer die nicht in Dachli Gold sind? Brauche was aktuelles...finde wie oben schon gesagt nur alten Kram.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben