Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich schon jemand die Januar Blitzer von Here Maps ?
 
Das ist egal..gehen auch mehr...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Benutze immer jeweils einen Stick für die Gold sowie einen für die Europa . Immer getrennt.
 
Ich glaube du machst einfach was falsch. NRWler? Wenn ja kann ich dir das machen.


Edit: du sagst weiter oben du hast ein smeg plus. Ich selber sitze gerade mit Handy und Laptop im Auto und mache bei meinem 308 alle Updates. Firmware ist drin, Karten sind gleich fertig und danach kommen die Blitzer. Hatte noch nie Probleme damit. Beachte einfach die 4 regeln da oben.

Nochmal Edit: 3 Sekunden weiter...Blitzer auch drin. Hab zwar noch nicht die aktuellen außerhalb von DACH aber egal. Später ziehe ich die eben drüber.

Mein Angebot steht. Wenn du in die Nähe von Krefeld kommen kannst ziehe ich dir die drauf und zeige dir was du falsch gemacht hast.


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Blitzer von Here Maps Dezember nochmal eingestellt .
 
Wo sind die denn...bin anscheinend trotz IT zu doof die zu finden

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Bist ein Schatz! Es kann so einfach sein ;) sind drin...danke dir!
 
Frage mich nur warum Ost Europa nicht mit drin ist. Brauche vermutlich eh nie aber so aus Neugierde

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Wahrscheinlich offiziell nur die Länder drin die es rechtlich zulassen in Festeinbau Navis Blitzer anzuzeigen .
In den mobilen Versionen sind alle Länder zu finden.
 
Hab in meinem Motorrad TomTom alles drin. Muss mal googlen ob ich die umwandeln kann und wenn ja wie. Dann stelle ich die auch rein.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben