Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hatte ich es versucht. Aber bei DachLi bekomme ich immer Kompatibilität Prüfung gescheitert. Liegt wohl am Baujahr meines 308, funktioniert damit leider nicht.

Trotzdem danke für den Hinweis

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Ich habe die jüngsten Erkenntnisse folgendermaßen zusammengefasst und in den Eingangs-Post aufgenommen.
Somit sollten sich zukünftig nicht mehr so viele user mit gescheiterten Installationen herumärgern. Sorry dafür, doch leider gibt es hierfür keine Lösung!

Bei SMEGPLUS sind die Blitzer ab Baujahr 06/2016 (offenbar) nicht kompatibel, unabhängig von der Version! Daher die nur teilweise erfolgreichen Rückmeldungen. Es wird ein Fehler ausgespuckt und nichts installiert. Diese Systeme benutzen einen eingebauten Authentizitäts-Check, der nicht umgangen werden kann. Daher werden die Gold-Blitzer auf den neuen Systemen nicht mehr laufen!

astra+
 
Ja leider sieht's so aus. Aber vllt kann einer den Kompatibilitätscheck irgendwann umgehen...gibt genug hacker

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Wieso umgehen? Muss nur angepasst werden. Leider habe ich noch keine Anleitung gefunden wie man die POIs umwandeln kann. Wenn einer, eine hat, können wir ne Test Stellung bauen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

habe ein Problem, da ich leider die aktuellen Blitzerdaten nicht vom upload.net runterladen kann, da das Captcha-Feld bei mir einfach nicht erscheint. Habe schon alles probiert, aber es hilft leider nichts.
Könnte mir jemand diese Datei zukommen lassen oder hat jemand evtl. noch einen anderen Downloadlink?

Schonmal herzlichen Dank,

Grüße Kischt
 
E4902011739077.7z

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank!!! Jetzt hat es endlich funktioniert :) Hab mich seit gestern Abend damit rumgeschlagen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe genau das gleiche Problem (C4 Cactus).
Das einzige, was mich wundert ist, dass ich die Speedcams EU All PSA Units (01/2018) von GPSPower problemlos installieren konnte..
Wo ist denn da der Unterschied, außer dass es eben nicht DACHLi ist?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja der Unterschied ist, dass diese Blitzer vom Hersteller bzw beauftragten Unternehmen erstellt wurden. Einschließlich der digitalen Signaturen. Ich kenne den Schlüssel zum Erstellen der Signatur nicht und kann daher nur Pakete mit ungültigen Signaturen erstellen. Deshalb scheitert bei den Gold-Blitzern der Kompatibilitäts-Check auf jenen Navis, die diesen seit einiger Zeit implementieren. Sobald man auch nur ein Bit an den Original-Blitzern modifiziert, stimmt die Signatur nicht mehr. Ich hoffe ich konnte dies nun verständlich machen!

PS:
Sobald hier jemand ein Blitzerpaket mit "unerlaubten" Blitzern in die Finger kriegt, welches sich auf den problematischen System installieren lässt, dann hätte ich Interesse daran, mir den Aufbau anzuschauen. Das heißt es muss von einem Anwender/Coder selbst erstellt worden sein! Dann würde vielleicht Hoffnung bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannte nur den Hintergrund nicht. Also sind die Speedcams von GPSPower "offiziell".
Also wird es wohl bis auf weiteres keine Lösung geben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh schaut mal was ich da gefunden habe (für die mit dem SEMG+IV2) evlt ist das was was meint ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind die Europa Blitzer . Ob dort Deutschland und Co dabei sind sieht man so leider nicht.
 
Es sind die offiziellen Europablitzer von Here,also ohne Deutschland.
 
Ja das habe ich mir schon fast gedacht. Und dann sind die mit 10 Euro auch noch teurer wie bei Here Maps selber (7,99)
 
Und woher weisst du das denn ? Wenn du mal auf die Karte gehst zeigt der mir zb. Blitzer in meiner nähe an ?!

Probiert es aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ich lebe in Deutschlalaland
 

Anhänge

  • smeg.JPG
    smeg.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben