Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber noch ein mal eine Frage... Die SMEG Firmware wird einfach (ZIP) entpackt und direkt über ein Usb Speichermedium in den USB Slot gesteckt und los gehts oder ?
 
Ja, mit 7-zip entpackt und Folder SMEG_PLUS_UPG auf USB (FAT32) kopieren.
 
Update 3-1-2018 functioniert bei mir........
Smeg+ C4 Picasso II 2013 fw 5.43,also auch die
Neue firmware
 
super , danke für dein feedback. Ich werde die Firmware und die software für das Navi updaten und schreibe dann meine Erfahrung hier rein. ( Wenn ich es geschafft habe :) )
 
Hallo,

ich fahre seit vier Jahren einen 208 GTI mit Navi+ und SMEG 3.21. Ich habe die offiziellen Here-Blitzerwarner sowie die "inoffiziellen" Blitzerwarner für Deutschland (DACHLI Gold) installiert.
Diese möchte ich nun wegen baldigem Verkauf des Wagens deinstallieren. Aber ich finde keinen Weg. Wenn ich mir die installierten Karten anzeigen lasse, ist das Papierkorbsymbol nicht aktiv und somit nicht anwählbar. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht, dabei werden nur die gefahrenen Routen gelöscht ansonsten bleibt alles gleich.

Kennt jemand einen funktionierenden Weg? Ich fand nur den Hinweis "Werksreset", gibt as da noch was anderes als über das Menü?

Vielen Dank und schönen Sonntag
 
Eintrag persönliche Pois ,letzte Einträge löschen.
 
So hat es letztlich bei mir funktioniert:
Man braucht einen USB-Stick mit gültigem Kartenmaterial. Ein Freischalt-Schlüssel ist nicht notwendig. Der Stick wird nach dem Starten des Motors eingesteckt, dann vom System überprüft und man kann sich dann die installierten Karten anzeigen lassen. Wählt man dann die installierten POIs aus (Radarwarner, Gefahrenzonen) blendet sich der Papierkorb auf und man kann die Dateien nacheinander deinstallieren. Dann noch ein "Werksreset" und die Blitzerwarner sind verschwunden. Ohne Stick funktioniert dieser Weg zumindest bei mir nicht.

HTH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme bei der 5.43.A.R2 immer die Meldung wegen Kompatibilitätsproblemen...
 
Welche Version hast du benutzt? SMEG_PLUS Link oder PSA II?

Würde jetzt nochmal die zip PSA II probieren, die sieht von den Foldern/ Files auch anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft anstandslos die 5.4.3 auf SMEG + bei mir.
 
Hmpf...ich bekomme es nicht installiert :( auf der 5.4.3

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Hi ich hätte auch mal eine Frage
hab einen neuen 308 GTI BJ 12/2017
laut Peugeot hat dieser ein Connect Nav (Firmware 21.06.47.34)
gibt es hierfür auch Blitzer POIs?
Auf der offiziellen HP kann ich mit meine VIN keine Blitzupdates laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches System hast du ,denn es sollte sich installieren lassen da es eine offizielle Version ist. Hast du SMEG plus ? Stick formatiert? bandit79 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben