Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es gerade bei meinem Peugeot 308 II BJ. 2016 mit SMEG+ installiert,weiß aber leider nicht welche Version, aber die neueste :) scheint auf den ersten Blick super zu funktionieren.
Habe nur eine Frage, kann man das auch iwie deaktivieren???

MfG
Gibbs
 
Update 3-1-2018 functioniert bei mir........
Smeg+ C4 Picasso II 2013 fw 5.42
 
Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe auch schon sehr viel gelesen... Was Citroen angeht, mein erster Citroen Grand C4 Picasso Exclusive bj. 6.2014. Ich habe die SMEG5.1F.R4. Obwohl ich so viel gelesen habe, weiß ich leider immer noch nicht welche SMEG Version die Aktuellste für meins wäre... Kann ich nur SMEG Versionen downloaden die mit 5 beginnen ? ( weil sie für mein Auto für dieses Modell bestimmt sind oder laufen auch SMEG6 er oder andere ? Würde mich extrem freun,wenn ich diesbezüglich feedback bekommen würde und evtl. wo ich Sie downloaden kann... Thanks
 
Ehhhh sorry, keine ahnung ob das Smeg+ ist. Wo kann ich ersehen ob das SMEG + ist ?
 
Version 5.xxx ist smeg plus. Musst in deinem Auto nachschauen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hammer, vielen vielen dank für die schnelle Antwort... Wenn ich das über Ihren Link downloade, sind da auch die aktuellen Blitzer mit vorinstalliert ?
 
Nein. Die musst du extra installieren. Firmware Update hat nix mit kartenupdate zu tun

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Achso shitt, habe die ganze Zeit gelesen und nichts verstanden.... jetzt wird einiges deutlicher. Hast du vielleicht von der letzten Version der Karte eine Verlinkung ?
 
Update 1/2018 Dach Gold funzt wie immer auf SMEG plus5.4.2 C4 Picasso
Danke an astra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben