Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL lässt sich nicht programmieren

foertschla

Newbie
Registriert
23. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe aktuell das Problem, dass sich mein Alphacrypt light nicht auf one4all 2.40 programmieren lässt.
Hab auch schon 2.30 versucht...

Das Programm öffnet sich, "Device found on Com5"

Er erkennt das Modul anschließend und die Schlatfläche "Programm" wird aktiv (blau) doch wenn ich die dann anklicke wird sie kurz grau und danach wieder blau und es tut sich ansonsten nix...

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, Danke schon mal;-)

wird aber auch als "CAM CLASSIC" erkannt...
 
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eines am gleichen PC geflasht, müsste also funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich hier ganz gerne dranhängen.
Hab ein ACL R2.2 inklusive HMP Programmer gekauft.
Könnte mir da einer helfen, bkomme das Update nicht hin.
Notebook Windows 8.1, habe die USB Treiber installiert, dann im Installverzeichnis den Treiber für 64 bit installiert und jetzt die AIO 2.4 exe gestartet, leider zeigt das Fenster nur den com Port an.
Was mache ich falsch?

Habs geschafft, hatte alles nochmal deinstalliert, danach alles neu, jetzt ist das Update drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben