Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

So läufts,
Liegt bestimmt dran weil ORF und HD+ über die 098C zu empfangen ist :)
Danke

Ganz sauber läuft das Modul mit meiner 825 noch nicht,
Habe leider ständig "Klötzchenbildungen und Verzehrungen"
Hab mal paar Screenshots angehängt: und manchmal verpixelt der ganze Bildschirm..
Kommen die keys über Oscam läuft alles rund.. Noch jemand n Tipp?
Hab auch nichts weiter installiert, einfach Daily OEM 2.5 geflasht, fehlt mir n Plugin oder so?

Edit:
Sry sehs grad Doppelpost :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist das ein Generelles DMM Problem, läuft noch nicht rund in der DM825, oder verwendet von euch jemand das ACL in der DM825?

Bei AUTO hies es von div. Forenmitgliedern dass nicht alle nötigen EMM´s durchkamen.
Aktuell ist es eh egal ob AUTO oder NO, die Karte MUSS verheiratet sein damit sie im Modul läuft....

Was willst du uns mit deinem Posting "Rev. 2.2" sagen?, die o4a v2.40 läuft nur auf der Rev 2.2.

Wahrscheinlich hatte letztes Jahr einer gefragt welche Rev. geht.... Sollte vielleicht im Titel verankert werden, nicht dass nach 6 Monaten nochmal wer fragen muss...

@Tweety_2000
verankern bringt nichts, es gibt leseunwillige, oder es wird nur bis AlphaCrypt Light/Classic gelesen und in Ausnahmefällen noch bis Rev.2., die letze Zahl wird dann einfach ignoriert.
Die lesenunwilligen kann man auch leicht an den Fragen erkennen, sky1 (HD) oder sky UHF wird mit dem ACL und o4a v2.40 nicht hell, was muss ich da im Modul noch einstellen, damit die Kanäle hell werden.

Hallo, seit heute ist Sky bei mir dunkel. Mein ALC steckt in einer VU+ Duo2 und ich habe die Blocker alle auf "Nein" gestellt.
Wie lange muss ich jetzt auf einem Sky Sender bleiben bis es wieder hell wird? Steht schon über eine Stunde, aber nix passiert!

Das kann schon locker >70min dauern, bis sich das Karusell einmal komplett gedreht hat, sprich bis du wieder mit UA EMMs an der Reihe bist.

Zurück
Oben