Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

vermutlich ist diese sogar schon NP. war bisher ja immer so, dass erst kostenpflichtige module, dann kostenpflichtige rsa-karten, und erst später ein kostenloser vogel kam. dann wurde die lücke geschlossen und es ging von vorne los.
Dann hoffen wir das diese Version ne Ewigkeit NP bleibt, um das ACL so lange wie möglich nutzen können..


Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 

Woher weist du wieviel Code nötig ist im ACL damit es läuft?
Jetzt bin ich gespannt, weis da wieder jemand mehr
Auf PN wird ja schon mal nicht reagiert
 
Dann hoffen wir das diese Version ne Ewigkeit NP bleibt, um das ACL so lange wie möglich nutzen können..
wenn es mehr als 2 wissen, dann ist es kein geheimnis mehr. und dann wird es irgendwann publik. war bisher immer so. aber nun genug der spekulationen. die ersten werden schon wieder unruhig dabei
 
Woher weist du wieviel Code nötig ist im ACL damit es läuft?
Jetzt bin ich gespannt, weis da wieder jemand mehr
Auf PN wird ja schon mal nicht reagiert
DarkStarXxX kennt halt denjenigen der hinter der Software steckt. Solange das ACL doch läuft, warum soll es dann public werden. Ich sag nur Advinator. Um so mehr darüber geredet und public wird desto schneller aggiert auch Sky dagegen und dann sehen noch mehr nen dunklen Bildschirm. Eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass dieser Code nicht in Oscam wandert, da Oscam openSource ist. Also von jedem einsehbar.
 
du vielleicht und ich auch, und 100te andere sicher auch. aber dann kommt der eine, der damit prahlt und dann geht es seinen gang. leider.
 
Jungs, es kommt nix raus...
Jemand schon was gesehen live vor Ort ohne LAN Kabel?

Ich nicht
 
Hallo.

Ich habe hier einen unicam Programmer und ein AC 2.2. Kann ich mit dem Unicam Programmer auch das AC mit 2.4 proggen?

Gruß,
D.
 
Hallo.

Funktioniert das entpairen noch??

Gruß,
D.
 
V14 bleibt gepairt, funktioniert aber trotzdem im ACL 2.2 in quasi jedem CI-/CI+Slot von SAT-TV oder SAT-Receiver.
Ohne Sharing... aber auch ohne JS-PIN und ohne Aufnahmebeschränkung für den jeweils gewählten Sky-Sender.
 
Hallo.

Es geht mir nicht um sharing...ich kann doch mehrere Sender mit dem AC gleichzeitig entschlüsseln und das AC entschlüsselt schneller, oder?

Gruß,
D.
 
Solange die Sender auf dem selben Transponder sind, ja
Sky1 geht aber nicht

übermittelt per ...
 
ist das AC auch schneller beim Umschalten?

Gruß,
D.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…