Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

das Modul kann mit verheiraten Karten umgehen, nicht mehr, aber auch nicht weniger

Nein, nix geschieden. Sie kann nur damit umgehen und verheiratet ist ja noch nichts....
Es wurde nur was geändert am System

Wie lange das so funktioniert im Acl kann dir auch keiner sagen

Verstehe aber nicht, dass es trotz löten nicht geht, wait for CI....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Schaue nochmals genau nach ob du keine lötbrücke hast
plus minus nicht vertauscht hast
auch kann es sein das ein scheinbar neuer elko keine kapazität, Oder zu wenig hat
hast du ein messgerät um den elko zu messen?

Nein Ich habe kein Messgerät, ein Freund hat den Elko raufgelötet!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

dann musst du denn feund bitten er soll alles nochmals prüfen
das es geht ist mehrfach bestätigt
gruss

Manchmal reicht auch eine Lupe, um zu sehen ob evtl was nicht ganz richtig ist. Ich hab da ein USB Mikroskop, das hat mir bei kleinen Dingen schon manchmal geholfen.

MfG

SKY hat ja heute zwei UHD Sender angekündigt, wird man diese mit ACL 2.2 entschlüsseln können. Natürlich UHD-TV/Receiver vorausgesetzt. Spricht ja eigentlich nix dagegen od?

Sollte kein Problem sein. Da es ja kein UHD Receiver von Sky gibt, werden die Modul Betreiber ja eh die einzigen sein, die es sehen können.

Jetzt wird's ne Diskussion über ungelegte Eier.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…