Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Läuft das AC mit der V14 im CI+ Slot des TV?
 
Ich hab mir auch die 4K geholt plus das ACL

Sobald ich auf der 4K ein Sky Sender Aufnehme werden alle anderen Sky Sender geraut.
 
Mulientschlüsselung einstellen (oder wie das heißt)

MfG
 

Kann ich bestätigen, ein Kondensator reicht.

Und nochmal ein extra großes Dankeschön an sanja9. Nach einer Woche rumprobieren mit einem Dutzend Images endlich die Lösung.
 
Hallo AC Fans,
da ich gestern nun mein Cam bekommen habe und die One4all mit meiner gepairten V14 läuft (und ich Gott sei Dank die moderne Hardware nun wieder auf dem Dachboden verschwinden lassen kann) habe ich nur nich ein Problem mit dem Modul. Folgende Konstellation: Der Himmel wird über das AC geöffnet (logisch) - HD+ und ORF kommen über meinen Oscam Server - nur jedesmal wenn ich auf einen HD+ Sender schalte kommt die Meldung des AC dass die Sendung nicht zu entschlüseln sei und ich mit OK bestätigen müsste...nach ein paar Minuten friert dann das Bild ein...Image auf der Box ist ein VTI - in den Einstellungen auf dem Image habe ich dem Cam schon den Provider und die CA 098C dem Cam zugewiesen - keine Änderung..als Emu läuft auf der Box Oscam Client - Oscam Server ist ein Linux PC im Heimnetz... wie bekomme ich dieses beknackten Meldungen und das Einfrieren weg ?? Irgendwie muss es doch möglich sein, dem Cam zu sagen: Ich habe jetzt auf HD+ oder ORF geschaltet - das hat dich nicht zu interessieren...

Greets
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schalte im CI Modul die Fehlermeldungen aus. Dann bekommst du keine Meldung mehr.
 
Hi Leuts,
so, habs herausgefunden - hatte die CA ID unter den CI Einstellungen im Receiver beim AC eingetragen - das sollte man nicht tun, nur Provider SKY ... mehr nicht ... und nun funzt alles

Greets
Benny
 
Naja, Sport Unterkanäle wirst dann nicht erhellen. Die senden nicht unter Sky
 
Die kann er doch noch einzeln zuweisen und dann sollte es passen
 
So, Fehler gefunden. Hatte beim Löten Kontakt hergestellt, wo keiner sein sollte...

Alles funzt, danke für die Hilfe!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…