Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

CPU = Intel Core i7-6700K

Mainboard = MSI Z170M Mortar

Ram = Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB DDR4-2666

Festplatte = Samsung SSD 840 Pro 256 GB

Netzteil = be quiet! Straight Power 10-CM 600W

das liegt an der DD Hardware... die Windowstreiber können MDT , das ACL kann MDT ... bingo ;-)

danke für das Feedback

Bei welchen Boxen funktioniert der Multituner.
Sprich aufnehmen und anderen Sly Sender ansehen.

Bei meiner Vu Duo2 funktioniert nicht mal aufnehmen und auf dem gleichen Transponder anschauen.
Getestet mit OpenATV 5.3 und VTI 9.03

Aufnehmen und gleichen Transponder sehen funzt bei mir einwandfrei. Vu+ Duo (alte) mit VTI 9.0.1

Hi, kann also ein alphacrypt mehrere Tuner gleichzeitig entschlüsseln? auch wenn diese nicht auf dem gleichen transponder sind?

Soll bei manchen Boxen so sein
Leider nicht die VU+

Darum hatte ich schon mal erwähnt das es doch toll wäre wenn es "nur" ein Image-Problem ist. Könnte dann ja eventuell gefixed werden. Oder ?

Gruß

Natürlich kann es auch verschiedene TP gleichzeitig entschlüsseln!!!

Hallo,

die Lösung bei der DM8000 sind die 2 Elko´s. Ich habe diese gerade eingelötet und anschließend funktionierte das ACL auch mit eingesteckter Karte.

Danke für die Lösung.

Natürlich kann es auch verschiedene TP gleichzeitig entschlüsseln!!!

@DimonRMP3 Cool! Hier im Forum steht ja auch teilweise das Gegenteil. Dann wäre ja ein SatIP-Server mit mehreren Tunern+ACL denkbar ... ? Die Clients holen sich den Content über IPSat und könnten dann sogar unterschiedliche verschlüsselte Sender sehen?

Weiß den jemand bei welcher Box es sicher funktioniert?

Denke VU+ Duo2 sollte gehen... Also ich streame ohne Probleme im internen und externen Netzwerk!
Sorry für OT!

Dann sollte meine Solo 4K es doch erst recht schaffen.....
Wie machst du das ?

Vielen Dank sanja9,von einem leidgeprüften DM8000 besitzer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…