In diversen Foren und Bereichen wird gemeldet, das bei einigen das AlphaCrypt die Sky Karten entschlüsselt und bei anderen das Modul beim einstecken der Karte aus dem CI Menü "verschwindet" und somit nicht fuktioniert.
Der Grund ist das Image.
Mit den letzten Image vom DMM Feed funktioniert es auf jeden fall.
Wie bereits erwähnt, hatte ich alle Images ausprobiert (Laut Foren funktioniert es mit der Imagelösung aber auch nicht bei allen). Es liegt wohl zum Teil auch an dem Netzteil der DM8000, wie alt und wie stabil es noch die Spannung liefert. Als Elko´s hatte ich 16Volt 1000 µF genommen, war nichts anderes zur Hand. Bin mir aber sicher dass hier auch kleinere Elko´s verwendet werden können, das Ziel ist ja nur die Spannung beim Modulstart zu stabilisieren.
In diversen Foren und Bereichen wird gemeldet, das bei einigen das AlphaCrypt die Sky Karten entschlüsselt und bei anderen das Modul beim einstecken der Karte aus dem CI Menü "verschwindet" und somit nicht fuktioniert.
Der Grund ist das Image.
Mit den letzten Image vom DMM Feed funktioniert es auf jeden fall.
Aber Streaming ist ja nicht das selbe. klar könnte man sich damit helfen, wenn gar nichts anderes geht müsste man sich eine 4-fach Kiste in den Keller stellen, aber so ein richtiger Freund bin ich davon noch nicht
Aber Streaming ist ja nicht das selbe. klar könnte man sich damit helfen, wenn gar nichts anderes geht müsste man sich eine 4-fach Kiste in den Keller stellen, aber so ein richtiger Freund bin ich davon noch nicht