Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo Leute

Ich bin aus Österreich und möchte mir ein Bundle kaufen und zwar ein Alphacrypt Light rev2.2 und einen HMPusbCi Programmer.
Ich finde 2 Alternativen wo ich bestellen könnte und zwar:
Bei Satking.de da würde mir das Bundle 74,50€ und ich glaube 13,90€ Versandkosten also gesamt 88,40€
Und bei Amazon das Modul von Mascom 64€ und der Programmer von HMP 34,90 also gesamt 98,80€ (Hier wären keine Versandkosten)
Leider kommt bei einem noch billigeren Angebot:Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden.

Was meint Ihr!
10€ mehr bei Amazon ist es das wert wenn ich Probleme damit haben würde (defekt,falsch,....)falls ich es zurückschicken müsste.
Hab so etwas noch nie gemacht geht das so einfach?

Wo würdet Ihr bestellen!

LG Most Wanted

Schau mal bei Ebay.at! Da sind zwar auch nur Anbieter aus Deutschland aber Versand sind da nur 5€. 79,50€ Gesammtpreis

Das ist ein Händler und wenn du mit PayPal zahlst was soll da noch schief gehen?!
Das Angebot was ich gesehen habe ist sogar von hm-sat

Beim Boardsponsor (Sat Scout) gibt es das übrigens auch. Eventuell kannst du ja dort was aushandeln.
Hier noch der Ebay Link:

DANKE Rohrby
Versand wäre da 11€ nach Österreich also komme ich da auf 85,50€
Was wäre den der Vorteil von Paypal gegenüber Visa habe Paypal noch nie genutzt?

Wenn ich was bei Ebay kaufe achte ich immer darauf das ich mit PayPal zahlen kann weil du damit den Käuferschutz hast. Wenns Probleme gibt bekommt der Verkäufer sofort das Geld wieder gesperrt bis der Fall geklärt ist und als Käufer hast du keine zusätzlichen Kosten.

Vielleicht hast du noch ein altes Notebook mit PCMCIA Schnittstelle herumliegen, oder kennst jemanden der eines hat.
Ich habe mein Modul bei Amazon gekauft und mit meinem alten Asus Notebook die one4all soft raufgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meint er

bei mir geht aber nicht mit den PCMCIA Modul wird nicht anerkannt

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem passenden Treiber der im paket der one4all software mitgeladen wird sollte es schon gehen.

Zurück
Oben