Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Also macht ein Wechsel von CI+ auf ACL eigentlich keinen wirklichen Sinn, da beide ungefähr den gleichen Dienst in meiner SOLO 4K tun, gelle?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es macht sehr wohl Sinn bei Dir, da die Umschaltzeiten um einiges schneller sind.
Sind genauso schnell wie früher mit Oscam. Nutze das Modul auch mit der Solo 4k,
und habe den direkten Vergleich mit dem himmlischen CI+ Modul.
Ich würde jedem das Modul empfehlen ;)
 
Also für einen der ne linux kiste nutzen will bis das abo abläuft für den ist das sky modul ACL r2.2 besser wie das ci+ sky modul erstens schnellere umschaltzeiten keine pin eingabe mehr usw.
wo die software natürlich nicht von seiten sky kommt! was ein wunder das noch kein anderes modul wie das ACL r2.2 modul läuft.sky macht das extra inofiziel damit vielleicht einige sagen naja für mich ist es okay.
 
Die PIN kann auch in der VU+ hinterlegt werden. Es sind wirklich nur die Umschaltzeiten.
 
Hat denn jemand mit ACL und Sky UHD-Receiver mal getestet ob dann die UHD Sender im ACL hell werden ?

EDIT: Erledigt, läuft NICHT wie ich gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, kann ihn im anderen Thread nicht mehr löschen.

Habe das ACL mit One4All mit der SkyKarte im Receiver getestet.
Auf Sky-Kanal geschaltet, das CI hat dann folgende Meldung gebracht:

"Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugeordnet".

Gibts da noch Einstellungen, die ich machen kann?
 
Hast du im Menü des ACL den Pairing-Modus auf "SKY_GER_DEFAULT" gestellt? Falls das bereits erledigt ist, ist deine Karte vermutlich noch nicht richtig freigeschaltet. Handelt es sich um einen Neuvertrag? War die Karte bereits in einem Sky-Receiver/-Modul?
 
Zurück
Oben