Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

@knolli2012

Wenn du es neu erworben hast würde ich erst mal versuchen auf Garantie zu tauschen.
Wie werde ich eigentlich die One4All-Firmware wieder los? Ich habe die Firmware mit dem Duolabs CAS Interface Studio geflasht. Dafür finde ich aber nirgends die entsprechenden Dateien der Originalfirmware. Die EXE von Mascom läuft wohl nicht mit dem Duolabs Interface... Mit der One4All-Firmware möchte ich es ungern zurückschicken.

Hallo,

auf gibt es auch die Original-Software und auch in der von dir benötigten Version für den Cas 3 Plus.

Was wurde aus dem Projekt die One4All-Software auseinander zu "pflücken" um eventuell eine Cam-Möglichkeit zu finden ?

Gruß

Nichts wurde daraus da die Software verschlüsselt ist und keiner etwas loggen konnte bis jetzt. Es kommt nur Datenmüll raus

Wenn dann wirds hoffentlich nicht public, den sonst ist bestimmt ganz schnell wieder schluss.. Sky in der Wunschhardware nutzen zu können ist schon sehr viel wert

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

@tweety
man muss bedenken, dass es ein rein regionales brd problem ist, international eigentlich ohne interesse,
und ein konzern, der sich mit ver/entschlüsselung beschäftigt, wird sicherlich seine software zu schützen wissen

Richtig, da die Software im Modul erst entpackt wird kommt man ned dran...
Ohne Interesse sag ich etz ned, gibt genug die damit Geld verdienen wollen....
So groß is der ACL Konzern ned der die A4O rausbrachte ;)

Moin,
ich hätte da mal ne Frage: Wie läuft das bei Euch mit ACL und V14 und Verlängerung der Tiers ?
Bei mir wurden die Tiers nicht automatisch verlängert, oder hab ich hier son kleines Verständnisproblem ?
Danke

@mamomoz

ich habe sogar schon 2 Sky Karten (Neuabos) in nen ACL aktiviert. Allerdings in den Einstellungen
Block EMM Unique: NO
BlockShared: NO
Block Global: NO

Danach hab ich alles auf AUTO gestellt. Verlängerung ist bei mir Ende September. Mal schauen. Was hast du eingestellt?

@mamomoz

ich habe sogar schon 2 Sky Karten (Neuabos) in nen ACL aktiviert. Allerdings in den Einstellungen
Block EMM Unique: NO
BlockShared: NO
Block Global: NO

Danach hab ich alles auf AUTO gestellt. Verlängerung ist bei mir Ende September. Mal schauen. Was hast du eingestellt?

Moin,
hmm ja das ist das komische. Ich hab auch alles auf Auto, doch da hat sich nix verlängert. Hab die Karte deswegen gestern ins CI+ gesteckt und neue Freischaltung angefordert.
Danach lief alles wieder auch im ACL. Hätte aber erwartet das die Verlängerung auch mit dem ACL geht.
Fehlt mir evtl. eine andere entscheidene Einstellung ?

Bevor du so eine Freischaltung im Himmelsmodul riskierst, öffnest du besser für max eine Stunde den unique Blocker im Modul. Dann wird es von alleine hell.

Die Himmlischen protokollieren jede Freischaltung. Man muss sie nicht unnötig aufmerksam machen. Immer schön unter dem Radar fliegen! :)

Zurück
Oben