Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Super danke funktioniert bestens :)

Zuletzt bearbeitet:
Services Liste für das OScam machen welche Sky Kanäle nicht über oscam entschlüsselt werden sollen

Ich wollte eben per Partnetbox-Plugin ein auf einer anderen Box per AlphaCrypt entschlüsseltes Programm streamen. Leider zeigt Partnerbox die entsprechenden Kanäle der anderen Box nicht an. Woran kann das liegen bzw. was kann man machen?

Eine Fehlermeldung kommt nicht. Freie Sender und über OSCAM entschlüsselte (HD+) werden angezeigt und laufen. Sky-Sender werden dagegen nicht gezeigt, obwohl im Bouquet der Hauptbox vorhanden. Sie werden in der Liste schlicht übersprungen. Hauptbox ist eine DM7080, Zweitbox eine DM800se.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Über z.B. über eine App auf meinem iPhone kann ich sie auch problemlos streamen.

@knolli2012
Dann sollte das Problem auf der Seite der 800 liegen. Deinstalliere das Partnerbox Plugin noch einmal und installiere es mit den Standardeinstellungen neu. Du solltest darauf achten das die Sky Sender aber auch nur einen Client gleichzeitig zur Verfügung stehen. Das heißt: Wenn ein anderer Client gerade Zugriff auf die ACL Sender hat bleibt die 800er dunkel!

Danke! Werde das mal probieren...

Habe das Plugin neu installiert. Gebracht hat es leider nichts. Wenn ich Remote TV anwähle, dann kann ich in das Bouquet der Hauptbox gehen. Es werden in der dann erscheinenden Liste aber die Sky-Kanäle schlicht übersprungen, d.h. nicht angezeigt. Merkwürdig!

@Batchy

genau deswegen ist auch das ACL gedacht.
Ich hab es in meiner Dreambox8000 auch am laufen, weil ich nicht einseh mir eine neue Box zu kaufen.
Das einzige was sein kann, ist das du ein Elko in deine Dreambox einlöten musst. Dazu Gibt es Anleitung und nen Extra Beitrag hier im Board

Zurück
Oben