Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hi,

auf den Bildern des Alphacrypt R2.2 ist ein Pin Header zu sehen. Möglicherweise ist das eine UART oder JTAG Schnittstelle.

@acer11112
Vielleicht kannst das ja mal an deinem Modul testen.

Das ist es das X war es also
Musst mal testen da haut es die ganze caid raus

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja und? :openmouth:
Meine Karte ist gepaired.
Trotzdem blocke ich alles. Wer weiß, was an EMM's so auf die Karte will. Und dann geht es plötzlich nicht mehr im Alphacrypt, und dann kommen die blöden Sprüche: Hättest mal alles geblockt, blablabla.
Ich bin da lieber vorsichtig.
Aller 40 Tage ein 27er in OScam schreiben, ist nun wirklich kein Akt.
Außerdem ist der Blocker bei Vertragsende und Verlängerung auch ganz hilfreich gegen die 28er und 29er. Richtig? :innocent:

MfG Levis

Zuletzt bearbeitet:
Das 0x bzw. 0X wird wohl lediglich die auch aus verschiedenen Programmiersprachen übliche Notation für Hexadezimalzahlen sein.
Und das heißt, 0x98C ist eben die Hexadezimalzahl 98C, also dezimal 2444.
0x98C = 0x098C = 098C hex = 2444 dez
Kommt also nur darauf an, welches Zahlenformat im Eingabefeld erwartet wird bzw. wie intelligent der eingegebene Wert vom Programm interpretiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
In oscam läuft die gepairte Karte natürlich nicht, nicht das das jetzt falsch verstanden worden ist.

Welche EMM werden denn hier von Alphacrypt Besitzern bei einer V14 geblockt ? Keine würde ich sagen :)
Blocke alles, da Abo Ende August ausläuft und bis Mitte Oktober noch Entitlements hat.
So habe ich genug Zeit auf ein gescheites Angebot zu warten:D

Egal ob gepairt oder nicht, es ist ganz sicher nie von Nachteil genau zu wissen welche EMMs eine Karte gesehen hat.

-supraracer

Evtl hast Du ja Glück und kannst es in ein R2.2 umstricken. Das würde sicher auch anderen helfen.

MfG

Oder auch mit einem Rev1.1 Modul. Besser wäre natürlich gleich oscam, aber mehr als ein
...[videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, pairing active, bad cw...
ist wohl derzeit anscheinend leider noch nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
So meine Karte läuft auch :) habe aber ein Problem die OSCAM antwortet schneller als das CI sprich er nimmt immer Hops 1 zieh ich den Lanstecker spring sofort das CI an. Provider Sky habe ich dem Ci zugewiesen was kann ich da machen?

Zurück
Oben