Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

kleines feedback:
meine in Höllenbox gepairte v14 läuft im ACL 2.2 / o4a2.4 auch auf anhieb in der Vu+4k.

alle abonierten channels sind helle
streaming funzt, auch mehrere auf selben transp.
rec no coding

thx für die vielnen hints in diesem thread.

Hast du irgendwas eingestellt bei mir laufen nur die Sky Sender aber nicht die Hd+ Sender über die V14

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat sich erledigt. Hab Force Reading Original PMT: von Auto auf Off und jetzt gehts.

Sobald ich was anschaue/aufnehme (098C), sind alle anderen Sender, die ich dem Modul zugewiesen habe ausgegraut.

GB Quadplus
Atv 5.3
u.a. zwei Dvbs2-Tuner
Unicable-Anschluss

Habe im Menüpunkt "Common Interface-Zuweisung" alle Sender rausgeschmissen. Jetzt ist da alles leer. Funktioniert aber jetzt: aufnehmen und anderen Sender auf dem Transponder schauen.

mobil gesendet

Jeder weiß irgendwas aus irgendwelchen Quellen.
Ob die sicher sind, weiß hier keiner, denn auch dein Beweis fehlt.
Das ganze ist hier obendrein OT.
Daher bitte beim Thema bleiben. Danke.

Gesendet von meiner Handquetsche

Glaubt Ihr, dass es schädlich sein kann, die Karte ab und zu doch mal wieder im Sky Receiver zu betreiben, etwa um Sky on Demand zu nutzen?

Das ist sogar gut, um fest zu stellen, wie paarungswillig die Karte ist. Geht natürlich auch mit oscam, ist da aber komplizierter.

MfG

Hi,

Was sollte dort passieren ? Das Alphacrypt lässt ja auch alles ungeblockt auf die Karte.

HÄÄÄÄÄÄ???????
Und für was gibt es im Alphacrypt einen Blocker in dem
man die EMM´s blocken kann???

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Also die Originale Hardware ist die allerletzte Option.

MfG Levis

Zuletzt bearbeitet:
Echt wie geht das in Oscam würd mich echt interressieren

In oscam läuft die gepairte Karte natürlich nicht, nicht das das jetzt falsch verstanden worden ist.

Welche EMM werden denn hier von Alphacrypt Besitzern bei einer V14 geblockt ? Keine würde ich sagen

Hi,

wie du in meinem Screenshot siehst, blocke ich alles!!!
Verlängerung schreib ich manuell im Oscam.

MfG Levis

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…