Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo, Sky läuft ohne probleme aber die gebuchten HD+(über Sky gebucht ) bleiben dunkel hab ich da was vergessen?
Jetzt geht nichts mehr bekomme die Meldung " Fehlerhafte Entschlüsselung prüfen sie die Pairing Eingabedaten"

Zuletzt bearbeitet:
Es wird alles hell was eine Berechtigung hat, inklusive hochaufgelöster Werbung. Schau am besten in deinem KC bei den Himmlischen nach, ob die auch etwas von deiner Buchung wissen.

wahrscheinlich ist das von sky nicht mitgebucht worden. schau mal in deine entitlements, ob da das hd+ tier mit enthalten ist.

das sollte entweder das :

098C:0046|HD+ (Gratisjahr)

oder das sein :

098C:00D4|HD+ (Abo)

Dann wird das auch im ACL hell. Schau in die Berechtigungen. Dort stehen zwar nur die Hex-Codes aufgereiht, es sind aber die aus Oscam wohlbekannten Tier-Nummern. Du musst also d4 dabei haben.

Ich hab ne VU+ 4K wo schaue ich da nach?

Jetzt geht nichts mehr bekomme die Meldung " Fehlerhafte Entschlüsselung prüfen sie die Pairing Eingabedaten"

Zurück
Oben