Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hallo Leute

Darf die V14 eigentlich schon vorher gepairt sein!
Läuft Sie dann überhaupt im Alphacrypt Light R2.2?

Ich bekomme eine neue V14 von Sky kann die Karte eigentlich schon im Auslieferungszustand schon gepairt sein?

LG Most Wanted

im auslieferungszustand ist sie ungepaird. aber nach 5 minuten ungeblockt im modul, wird sie ziemlich sicher gepaird sein ;-)

OK Danke
Aber zu meiner zweiten Frage wenn Sie also gepaird ist kann ich Sie dann auch noch im Alphacrypt Light verwenden?

Wie kann ich rausfinden, welches alphacrypt light ich habe?
bei meinem (gefundenen) ACL ist unten kein aufkleber drauf....
da steht was von bootloader 2.05 compiliert august 2006 im Menü

fassbier

Auf der Rückseit befindet sich die Seriennummer und auch die Hardware Revision. Rx.x

nochmal..

kein aufkleber drauf...

modul hat in einem humax 1000 gesteckt beim kauf

foto bringt nix, schwarze seite

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich auch entlich das alphacrypt von mir mit 2.4 programmiert .
Die umschaltzeiten in meiner vuduo2 sind mehr als deutlich schneller gegenüber skyModul
Mehrere Aufnahmen gehen nur auf gleichen Transponder aber dafür überhaupt keine
Störungen bei den Aufnahmen.bei SkyModul kamen schonmal Aussetzer oder klötzchenbildung.
Modul läuft mit v14 und HD+mit oscam
Weis einer ob es doch ein Image gibt für die Vu welches mehrere Aufnahmen von Verschiedenen
Transpondern unterstüzt?
Grüße satfanman

Geht anscheinend mit keinem E2 Receiver oder jemand andere Erfahrungen gemacht?

Neutrino HD mit NG -3.10 (Tank) Freitag F0 bekommen dann Sky Hadware aktiviert (echt das Letzte Teil ) heute Alpha bekommen prog one4all_240_r2-2 gesteckt und geht gut sehr schnelle Zapping

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…