Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

Hi

Hat schon jemand beobachtet das es auch Monogame Karten gibt die nicht im ACL laufen ?
Wie gesagt habe eine Karte die läuft ausschließlich in einem Sky Receiver im Modul nicht !
Meine andere Karte läuft in beiden !
Denke erstere würde im ACL nicht laufen ?

Hallo also ich kann nur sagen das es im VTI image 9.3 läuft
Also mit aktuellster VTi9.03 auf meiner VU+Solo2 läuft es nur auf gleichen Transpondern parallel .Habe jetzt den Thread noch mal von Beginn an komplett gelesen , wo stehen denn bitte schön die Geräte aus denen es mit unterschiedlichen Transpondern funktioniert . Ich kann nichts finden !

Mehrfachentschlüsslung ist mit einem CI Modul auf allen Enigma2 Recievern nur auf dem selben Transponder möglich, weil sich E2 an die CI Spezifikation hält.

Das Thema war schon vor dem Pairing wo das Alphacrypt noch mit S02 Karten lief mal ein Thema im .

Dort hat Ghost (E2 Entwickler) sich geäußert warum mehr nicht geht. Möglich wäre es, aber anscheinend nicht gewollt.

Das ganze bezieht sich zwar nur auf Dreamboxen, aber die anderen Hersteller haben an E2 aber auch nix größers mehr Entwickelt seit E2 closed ist.

Kann ich ein Alphacrypt und ein Sky CI+ in meiner Solo 4K gleichzeitig nutzen ? Dann könnte ich ja auf unterschiedlichen Sender aufnehmen/sehen, oder ?
Und auch per "Remote-Bouquet" auf meinen anderen VU+ Boxen kucken, oder ?

Meine HD01-Karten kann ich ganz normal weiterhin über OSCam sehen ?

Gruß

nur in gewissen Receivern, das Modul kann auch unterschiedliche Transponder

nur in gewissen Receivern, das Modul kann auch unterschiedliche Transponder
Also HarryHase scheint deine Aussage nicht zu stimmen !

Lassen sich die Module im Steckplatz von einem alten Laptop updaten oder muss es ein CAS sein ?
Wenn ja gibt es da Anleitungen ?

Gruß Dirk

P.S hat keiner eine Antwort Auf meine obrige Frage mit Monogamie ?

Braucht mann da Software ?
Bzw was für Treiber ( wo noch zu Finden ? )

Nein, du steckst das AC in den PCMCIA Slot, dies wird dann als unbekanntes CA-Gerät erkannt, installierst dafür den Treiber von der Mascom Seite und Flasht es mit der Version für Mascom CI-Programmer.

und bestimmte TV-Karten mit CI.
Mit meinem HTPC konnte ich 4 Sender gleichzeitig aufnehmen egal von welchem Transponder. Das ganze damals mit dem ACL und der S02. Das war aber Originalsoftware die da drauf war. Ob die One4all das auch kann, kann ich allerdings nicht prüfen, da ich nur ein R2.6er besitze.

Noch mal, das Modul und die Modulsoftware kann es. PC wurde im Forum sogar mit kompletter Hardware Liste beschrieben, TechnSat genannt....
Laut deiner Aussage können das aber gewisse Receiver , da war nicht vom PC die Rede .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…