Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt für hdtv?

streammaster

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Bald gibts ja tv nur noch über Digital smartcard.
Da dachte ich mir, es müsste doch ein alpha crypt mit one 4all oder diablo gehen, wie funktioniert die Entschlüsselung der hd TV-Sender, will kein sky oder sonstiges, nur normles Fernseh.
Geht das mit einer gecrackten,selbstprogrammierten smartcard, oder ist das schon out of date?
Wie stelle ich so was an?
Danke im voraus
 
Das was du ansprichst ist DVBT. Wenn du Sat hast, sollte dich das erstmal nicht interessieren. Solltest du DVBT nutzen, dann gibt es da nach meinem Kenntnisstand keinen Key oder RSA Karten. Was die module aber anbelangt, diese können die Abos dann lesen, aber leider immer nur ein ABO.
 
Es handelt sich um einen kabelanschluss ,
Meine Frage war ist es möglich mit dem modul hd TV-Sender frei zu machen, wenn ja wie gehe ich da am besten vor?
Gibts da frei programmierte smart cards oder so?
 
Ja natürlich geht das indem du ein ABO besitzt, dieses kannst du dann mit dem ACL nutzen. Das es keine Keys oder weiße RSA karten gibt habe ich ja schon gesagt.
 
Zurück
Oben