Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

Gibt es die Anleitung auch auf Deutsch? Denn ich verstehe nicht was "max opera" ist und welchen Server geblockt werden soll. Ich brauche doch Internet...
 
@xtra

Diese Variante scheint darauf zu bauen, dass man NIE ins Internet geht und somit der Patch nicht zerschossen wird, richtig?
 
Benutze doch bitte mal einen Übersetzer wenn Du kein Englisch kannst. Du mußt nur Poweramp blocken.
 
Daraus ergibt sich, dass Poweramp die Album-Cover nicht mehr aktualisieren wird. Und gerade das ist doch der Vorteil von Poweramp, dass er mp3 innerhalb eines Ordners erkennt und den ensprechenden Cover lädt. Andere Apps dagegen erkennen bzw. zeigen nur 1x Cover für den ganzen Ordner -auch wenn darin z.B. ganz unterschiedliche Interpreten sind.

Wenn aber Poweramp die ganze Zeit das Internet blockt -kann es neu hinzugekommene mp3 nicht mit Cover versehen. Hast du Erfahrung damit?
 
Hallo auch,
habe mir aus dem Paket wohl Malware eingefangen :(
Könnte in der "de.wetteronline.wetterapppro.215.apk" liegen ?

Wetter - WetterOnline Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wie das funzt ? ^^

Ist das dann Premium ? weil eigentlich muss ich mich doch einloggen um überall meine Playlist zu haben

danke für die "Aufklärung" :)

Musik - Spotify Music v8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schließe mich an mit der frage, ob premium und falls ja, wie genau das ganze funktioniert.

spotify prüft ja generell beim login, ob ein aktives premium abo besteht und hat entsprechend zusatzfeatures aktiv oder eben in der free variante nicht.

bin gespannt und bedanke mich schon im voraus für zusätzliche infos.

Musik - Spotify Music v8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben