Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

AW: i-Führerschein Fahrschule 2016

Warum sagt AVAST dass i-Führerschein Fahrschule 2016 v1.86.13 build 149 APP etwas gefährliches tut?
 
AW: Supportthread: i-Führerschein Fahrschule 2016

Beiräge #2 und #3 in in neu angelegten Supportthread verschoben. In zukunft bitte keine Diskussionen mehr in Angebotsthread starten. Dazu ist ein Thread im Support-Bereich anzulegen. Danke.
 
AW: i-Führerschein Fahrschule 2016

Hi spkahal,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Andere gepatchte Apps prüfe ich immer mit virustotal.com.
Diese App kann ich wegen der Grösse nicht prüfen also nutze ich lieber nicht.
 
AW: WeatherPro

@retep999 Nachdem Du Dich bedankt hast . Browser mit F5 aktualisieren dann müßtest Du den Inhalt sehen
 
AW: WeatherPro

wenn das nicht klappt, einfach ein paar Beiträge schreiben! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Poweramp Music Player

Hi

ich bekommr immer diese meldung wenn ich Poweramp starte und songs in player hinzufügen möchte :

poweramp lizenz konnte nicht überprüft werden/ google play response- NOT_LICENSED
 
AW: Poweramp Music Player

@Bundesrichter:

1. Installiere den Lucky Patcher (nicht starten)
2. Installiere die Apk (nicht starten), dann gehe zu Apps, PowerAMP und drücke "Daten löschen"
3. Installiere den Unlocker (nicht starten),dann gehe zu Apps, PowerAMP Unlocker und drücke "Daten löschen"
4. Starte PowerAmp nur einmal, nicht den Unlocker!
5. Schliesse PowerAMP
6. Gehe zu Apps, PowerAMP und drücke "Stoppen erzwingen" (nicht Daten löschen)
7. Starte den LuckyPatcher, PowerAMP auswählen, "Benutzerdefinierter Patch" und danach "patch.by.sanx_com.maxmpz.audioplayer" drücken
8. Starte PowerAMP und freue dich!

xtra
 
AW: Poweramp Music Player

Moin,
könnt Ihr einen Unwissenden helfen?
Ich habe Lucky patch 6.1.5 und die APK Poweramp installiert, ohne zu starten.
Wie gehe ich zu Apps, Poweramp und drücke "Daten löschen"?
Wo, wie, was?
Gruß
machaon10
 
AW: Poweramp Music Player

Hi Machaon10

unter Einstellungen ---> Anwendungen und dann Anwendungsmanager.

bei mir waren alle Schaltflächen ausgegraut (auser Deinstallieren) in punkt 2 und 3

@ xtra


Die Anleitung "funktioniert" aber soweit man die inet verbindung aktiviert erscheint die oben genannte meldung

LG
 
AW: Poweramp Music Player

Moin,
es tut mir leid, aber ich beiße mir die Zähne aus.
Ob mit oder ohne WLAN bzw. Internet, die Schaltflächen, bis auf Deinstallation, bleiben ausgegraut.
Ich Habe Android 5.1.1
Bitte nicht soviel Zeit hierfür investieren. Ich bekomme es auch, für mich ohne Probleme, über den Play Store.
Danke
Machaon10
 
AW: DashCommand (OBD ELM Scanner)

Hallo.ich suche für alle pkw.habe vom auto-com ist über 3 gb gross ist zu alt 2011 suche neue version z.Zeit 1.5 obd
danke.
 
Zurück
Oben