Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

Hab es mir auch runtergeladen aber es ist keine pro version!
Kannst du den aktuelen hochladen
Mfg
 
Ich denke mal, für dich gibt es nur eine Voll-Version: Eine gekaufte Voll-Version!!
Immer diese Bettelei!!

Oder ein anderes Auto.
 
Hi dieses Angebot mag ja gut sein - aber der Downloadprozess ist ein Unding. Zweifelhafte Links wo man nicht weiss was man sich da runterlädt und Werbung in Massen. Ich habe einen Bon bei Uploaded .net gekauft und dieser Anbieter ist mit diesem Angebot auch überfordert.

Behalte deine APK für Dich ich denke das ist für alle besser.

LG Armano

Reisen & Lokales - ADAC Camping / Stellplatz 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben