Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Support zu den App-Angeboten

Download ist zwar etwas umständlich, aber verfügbar.
Ergebnis = Hotspot.Shield.v.5.9.5.Elite-Business.apk
 
Link scheint nicht zu funktionieren

Link scheint nicht zu funktionieren
 
Hallo, ich habe das Problem das die Android all Blitzer.de Plus bei meinem China Radio keinen Piep im Betrieb sagt. Beim Test von Audio wunderbar, sobald das Programm im Betrieb ist kein Ton. Auch zurueck setzen des Radios oder Neuinstallation des Programmes brachten keinen Erfolg. Die Nachfrage beim Support blieb ohne Ergebnis, sowohl schriftlich als auch telefonisch wurde gesagt bei dem einem oder anderen Android Radio gehts. Auf Tablet oder Handy funktioniert dee Ton einwandfrei. Hat jemand hier eine Loesung gefunden? Denke Blitzer de ist ohne Kongurenz weil Wedget funktion und automatisches ein und ausschalten gegeben sind.
Vielleicht kann die App die Audiokanaele im Betrieb nicht zuordnen. Waer dankbar fuer jeden Tipp oder vielleicht hat jemand eine Loesung
 
Car-Tool - FORScan Lite
Vielen Dank!

Gerade getestet, aber funktioniert leider nicht...Es kommt eine Fehlermeldung dass die Kopie der Anwendung nicht lizensiert ist und dann wirds geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Screenshot_20190113_195712_com.imageline.FLM.jpg
    Screenshot_20190113_195712_com.imageline.FLM.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast diesen Ordner nach Android/obb intern kopiert?
************************************************************
Nachtrag:
Der obb-Ordner ist falsch benannt und das rot markierte muss entfernt (umbenannt) werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Song speichern möchte, sagt das Programm immer, dass das ein Premiumbestandteil ist. Ist das normal? Dachte, dass wäre auch freigeschaltet. Oder mach ich was falsch?
******************************************************
Musik - Spotify Music "Premium" v8.4.21.508 MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Funktioniert leider nicht... Beim Start kommt eine Meldung, das die App wieder deinstalliert werden soll... Somit leider unbrauchbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben