Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeiner Icam Support für unsere Vu+ Boxen

Hallo zusammen,
ich habe erst vor einigen Tagen von der Möglichkeit mi dem OSCAM-iCAM erfahren und dann meinen Reci neu aufgesetzt:
Auf die VU+ Zero 4k zuerst das OPEN ATV 7.1 frisch gefälscht, OSCam 1.20 Build r11716-V8 und die passende iCAM-Liste installiert.
Leider hackt es alle 2-3 Minuten und läuft dann wieder nach einigen Sekunden wieder für 2-3 Minuten weiter. Einstellungen sind wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann einer einen Fehler in der Config erkennen oder einen Vorschlag machen was getan werden kann damit es sauber läuft?
LG funiy
 
Ich habe immer wieder Standbilder nach ein paar Minuten. Meist wird es mit der Zeit schlimmer.
Seht ihr da ein Problem?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Vu+Zero mit Open Atv 7.0 habe ich den folgenden Fehler beim Dazn DE:
(emu) WARNING: stream client 0 - stream source closed connection
WARNING: stream client 0 no data from stream source.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich an Post Nr.1 hältst, wäre das schonmal ein Anfang ;-)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
@lou-heiner
da du eine buffer.v3-oscam benutzt, solltest du dich da besser mit dem Bereitsteller @mestorf kurzschliessen.
die buffer.v3 ist noch aktiv im Testmodus - und kann/wird noch fehlerhaft sein. (siehe emu-patch thread)
besser wäre es eine ältere ARM-11725-v8/v9 zu benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben